Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nurnoch ein Fehler bis der Server komplett geht.

Discussion on Nurnoch ein Fehler bis der Server komplett geht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/19/2009, 23:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 9
wie für den worldserve verste ich nit
masterbilan is offline  
Old 10/19/2009, 23:07   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Folgende Ports müssen freigegeben werden :
11002
13000
13002
13004
13001
13061
13099
13003

Lg Saaja
Saaja is offline  
Old 10/19/2009, 23:22   #18

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by masterbilan View Post
wie für den worldserve verste ich nit
okey!
ich ahbe die lösung für dich
hat mich nie geholfen aber für dich ist es bestimmt das richtige
wenn du es nich verstehst lass solche sinnlosen posts sein omg
bzw frag freundlich nach
iMer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset geht nurnoch links?
07/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Headset, da es nurnoch links funktoniert, also ich kann nur auf dem linken teil etwas hören und auf dem rechten nicht. Habe schon probiert etwas an dem Kabel zu drehen, es klappte auch, aber nicht lange.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...
Fehler es geht nichts mehr
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe einen fehler wen ich z.b. auf die Gemischi drauf klike ist se leer und unten steht quest wird geladen genau so ist es wen ich ein Pferd rufen wil es kommt nur quest wird geladen oder beim teleporter quest wird geladen mehr macht er nich ich habe schon make.sh ausgefürt weis jemand von euch was ich da noch machen kan
Bei Shoperöffnung in Tisch verwandeln, nurnoch 1 Fehler!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich arbeite gerade dran, dass man sich in nen Tisch verwandelt, wenn man den Shop eröffnet. Ich bin fast damit fertig, aber seit heute morgen verwandel ich mich zwar in die ID 30000, jedoch sehe ich keinen Tisch, bin also unsichtbar. Woran liegt das? Wo werden die IDs den Monstern zugeordnet? Muss im Clienten irgendwas falsch gemacht haben.. Danke!
bin sh fehler, fsck geht nicht
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe /bin/sh fehler, wenn ich es standardmäßg mit fsck machen will, geht es nicht, da steht fsck not exist? Was kann ich tun? Gruss



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.