Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



du wirst mit dem server verbunden!!

Discussion on du wirst mit dem server verbunden!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
du wirst mit dem server verbunden!!

hi ich habe jetzt nen eignen ps aber wenn ich mich einloggen will steht da die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kann mir einer durch teamwiever helfen
volkan33 is offline  
Old 10/01/2009, 19:43   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
dann ist dein server wohl noch nich richtig fertig versuch ihn am besten nochma zu installieren ...
tipp: nimm den guide von 1111222233333 ;-)
Master Of Magic is offline  
Old 10/01/2009, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
ok danke ist jetzt feritg hat gekalppt
volkan33 is offline  
Old 10/01/2009, 20:03   #4
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
das ist normal beim ersten mal
.flauschi. is offline  
Old 10/01/2009, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
kannst du mal dein ordner shicken bzw hochladen
elitepvprs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit den Server verbunden.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr nicht fylongju rein. Das letzte was ich tat war das ich in der De exe +5 Steine kaufte und zur China exe wechselte um sie einzufügen.Wenn ich mich jetzt mit der De exe oder China exe versuche einzuloggen kommt nur die Meldung " Du wirst mit dem Server verbunden ". Weiß einer warum das jetzt kommt?
Du wirst mit dem server Verbunden
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich fange mal sofort an :) Ich habe mit heute einen metin2 hamachi server versucht zu machen und es klappt auch alles bis auf wen ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit Du wirst mit dem server Verbunden ich weiss nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr wisst es mfg:marcoboy
Du wirst mit dem Server verbunden.-.-
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute Ich brauche wieder mal Hilfe.... Also immer wenn ich mich in mein Server einloggen will steht das ich mit dem Server verbunden werde doch es passiert nix(1std gewartet)
Du wirst mit dem Server verbunden...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe Com. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich einlogge du wirst mit dem server verbunden... Das bleibt ewig ! Ist mein P-server habe Portmap und Virtual PC an ... -.- Gestern gings <.< Dann wollte ich NP'c ändern ( also was die vk ) dann hab ich reboot gemacht jz gehts nicht mehr... Help pls Bekommt thx Lg
Du wirst mit dem Server verbunden...
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei mir kommt immer das, habe lange gewartet und server etc. neu gestartet bleibt immer hier hängen bzw stehen, weiter gehts seit gestern nicht mehr... Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Was kan ich machen, damit das weiter ladet? Habe Hamachi, Server, Server Port und M-Starter an... Richtige acc daten etc..



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.