Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim datenbank pw

Discussion on Hilfe beim datenbank pw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 24
Hilfe beim datenbank pw

hi wollte fragen wie ich das pw meiner db änder wen ich navict auf habe geb ich ein bei verbindung 192.168.1.100 name root pw 123456 wie änder ich das pw das niht jeder über hamachi drauf zu greiffen kann auf die db

wer mir hilft wird ins team mit aufgenommen server ist on
semira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank, brauche hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho leute, bin grad wieder dabei, nen server zumachen. Ich war schon online etc. abbberr.... Ich komm nicht in die DB ! Fehler : 2013, Lost connection to MySQL Server at 'reading initial' communications Paket' system error : 0 Oder: 2013 Lost Connection to the server during (oder sowas in der art) Kann mir jemand helfen, oder mir die DATENBANK machen? Xampp ist installiert, aber weiß nicht was man da machen muss, hab halt bei MySQL auf START geklickt :( help Bekommt thx´s :P
Hilfe bei meiner Datenbank
07/23/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen ich suche Hilfe. Ich wollte fragen wie ich mit Filezilla Ordner in eine Datenbank einfügen kann und ob es jemand mal für Noobs erklären konnte. Sufu hab ich nichts gefunden.. Und Google auch nicht ^^ (nichts verständliches) Villeicht könnte mir auch jemand per Teamviewer helfen ... Vielen Dank schonmal im vorraus
Suche Hilfe bei Datenbank.
03/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir bei der Datenbank hilft für eine 10 € Psc. :) Sind nur paar Sachen entbuggen etc. etc. Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Hilfe bei der Datenbank
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe was in der Datenbank gegendert und jetzt spring mein Server nicht mehr an :p Also ich habe den Schwert namen in Deutsch gegendert sehe Bild ! http://img4.imageshack.us/img4/5484/rotgrnrichtig falschfehl.jpg http://img4.imageshack.us/img4/rotgrnrichtigfalsch fehl.jpg/1/w805.png Rot makirt. Meine bitte were es wen mir jemand wider das Chinesiche geben könne (sihe Grün makirt) so das ich das Deutsche wider umendern kann in dises Krakelzaeichen ^^. Were echt nett von euch :p...
Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, also ich habe ein Problem ich hab den Server jetzt schon über Hamachi bereit gestellt aber ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen weil dort steht das dass Passwort falsch ist. Ist es möglich das ich dass Passwort unbewusst geändert habe?



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.