Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachdem ändern einer Rüstung vom Skin her hat sie ein Chromeffekt

Discussion on Nachdem ändern einer Rüstung vom Skin her hat sie ein Chromeffekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Nachdem ändern einer Rüstung vom Skin her hat sie ein Chromeffekt

Hay, com

Kommen wir mal zu meinen Problem, ich hatte von einer Rüstung die Farben geändert aber sobald ich die Rüssi auf +9 uppe hat sie so ein Komischen Chromeffekt weiss jemand wie man das ändern kann ?


Danke vielmals Wurst.

Falls Fehler im Text sind sorry habe es über ein Handy geschrieben
wurstnase is offline  
Old 08/23/2014, 17:56   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Alphachannel fehlt oder specular in der clientside item_proto mal auf 40 oder niedriger stellen.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 18:26   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Alphachannel fehlt oder specular in der clientside item_proto mal auf 40 oder niedriger stellen.
Sieht dann trotzdem "scheiße" aus, wenn man den Specular auf den Wert "40" stellt.

Würde eher einen neuen Alpha Channel erstellen. Geht ganz leicht mit Photoshop. Manche nutzen auch Paint.net, aber die Wahl steht dir frei. Hier auf Epvp müsste auch noch ein Tutorial rumliegen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 20:31   #4
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Dies kann in 6 einfachen Schritten behoben werden:
1.Lade die Paint.NET runter.
2.Öffne die Bilddatei.
3.Klick oben auf Ebenen.
4.Wähle Ebeneeigenschaften aus.
5.Stell die Deckfähigkeit auf 135.
6.Speichern, in Clienten packen und freuen.

best regards.
Xantoros

sollte es dennoch nicht gehen (was ich bezweifle) add mich in Skype (el-hanko)
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aussehen einer Rüstung ändern?
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI, hab ein Problem.Mein Blaustahlpanzer sieht nicht so aus wie auf .DE in meinem Clienten. Ich will das Ausehen von dem Smaragdstahlpanzer. Kann einer mir helfen?
''Teil einer Rüstung entfernen''
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Öm... In Granny-Viewer kann man ja bei einigen Rüstungen unter ''Mesh-Liste'' , ein Teil der Rüstung löschen .. Beispiel : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/706511-clowns-ssp-sexy-ninja-etc.h tml Wie genau geht das? ...
Eigene Rüstung erstellen/Vorhandene Rüstung ändern
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann man eine vorhandene Rüstung komplett ändern (Name, Werte (Deff, usw.), Aussehen, etc.)? MFG Eragon12342
Von einer Rüstung die Deff ändern
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvp Ich würde gerne mal wissen wo in der item_proto von der Dartenbank ich die Deff einer Rüstung ändern kann. Wäre über einer Antwort Froh. MfG °ChucK°
[HELP!!]Chromeffekt wegmachen!!!!!
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com... also ich habe die Krieger King mit Paint.Net gemoddet und sie in der Farbe verändert. Bis jetz habe ich alle meine Dateien mit DXT3 (Explezietes Alpha) abgespeichert. Nun hab ich das auch bei dieser gemacht jedoch kommt nun so ein übertrieber Glanz um die Rüstung herum, so ein Chromeffekt!!! Jetz hab ich versucht die Datei mal in DXT5 (interpoliertes Alpha) zu speichern jedoch hat dies auch nichts gebracht. Wie bekomm ih diesen "Chromeffekt" weg? Würde mich über Hilfe...



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.