Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 beim laufen teleportiert zurück

Discussion on metin2 beim laufen teleportiert zurück within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
metin2 beim laufen teleportiert zurück

meine problemme ist wie gesagt: metin2 beim laufen teleportiert zurück.. woran kann das liegen ? (root server kein vBox ) zu wenig RAM ?
ragu is offline  
Old 08/29/2014, 11:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
Realer Speicher: 1.98 GB gesamt, 234.54 MB benutzt

auf RAm das kann nicht sein, HAT JEMAND NOCH NE LÖSUNG ????
ragu is offline  
Old 08/29/2014, 11:46   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ich kenne es nur, wenn ein Charakter zu schnell läuft, wird dieser zurück geportet. War glaub ich eine Maßnahme die Speedhacker zu beseitigen.
.Marcel' is offline  
Old 08/29/2014, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich kenne es nur, wenn ein Charakter zu schnell läuft, wird dieser zurück geportet. War glaub ich eine Maßnahme die Speedhacker zu beseitigen.

das ist aber kein speedhack, ich dachte auch das ist zu schnell aber ich hab alle sachen ausgezogen und selber effect! läuft langsam aber trozdem teleportiert zurück
ragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim laufen zurück gesetzt
10/15/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich will bald meinen Root starten, jedoch ist das Problem, dass ich beim Laufen zurückgesetzt werde und das soll vorher ja natürlich noch raus! Kann mir jemand sagen, wie das geht? Hier mal die syserr Serverside. SYSERR: Oct 11 20:16:03 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testsura race 2 mode 1) SYSERR: Oct 11 20:16:03 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testsura race 2 mode 1) SYSERR: Oct 11 20:16:04 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testsura...
man wird als Spieler immer zurück geportet beim laufen !?
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab das Problem seit kanpp 1 Woche auf meinem server der schon 2 Jahre läuft Alle Spieler werden nach kurzem laufen auch langsam laufen zurück geportet... Wie kann ich das Problem eleminieren ? Danke für Tipps
Beim Laufen zurück geportet?
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, Ich habe ein Root Server gemietet alles eingerichtet und war Online. Nur mir ist aufgefallen das wenn ich laufe das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht. Mir wurde gesagt es liegt vll an der gamefile nur ich habe die Gamefile geändert und es passiert immer noch (Ich habe die gamefile von Kay331 genommen) Wo könnte der fehler sein? Ich habe den multiclient Marco. wär gut wenn...
Beim Laufen städing zurück gesetzt werden
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Ich habe ein prob. was micht ziemlich ankotzt undzwar werde ich ständig beim laufen zurück geportet. Mein Server läuft local und wird nicht angegriffen der server hat genug ram und die map verteilung ist auch perfekt und die serverside syserrs spucken nix aus , und das mit dem CHECK_MULTIHACK ist auch draußen hier mal die clientside syserrs 0924 17:27:09039 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4945 0924 17:27:09040 :: ...
Metin2 Root server: Beim Laufen kick =(
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, MetinJunky hat einen Root server. Er läuft auf VMware. 2GB Ram in der Virtuellen Maschine... Die Koplette Festplatte wurde Kopiert (bzw. die Partition /var und /usr). Aber sobald der Server läuft und man sich Einloggt und läuft dann wird man Sofort Gekickt.:( Wir benutzen NAT32 als Netzwerkbrücke. Kann es vielleicht sein Das noch andere wichtige Datein fehlen?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.