Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Leano-World [Weekly Updates]

Discussion on [Preview] Leano-World [Weekly Updates] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2014, 11:24   #61
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Update: Einzigartiges Biologensystem:


Killaufgaben + Belohnungen
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 14:59   #62

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Hi!

Das schaut alles sehr gut aus. Ich bin mir sicher, ich würde das auch hinbekommen, allerdings müsste ich dazu noch einges lernen, würde bei mir also Paar Tage dauern (ich lerne schnell).

Was mir jetzt nicht so gefällt ist das Design von den Fenstern. Die sehen naja "leer" aus, obwohl sie Inhalt haben. Ich meine es fehlt ein Hintergrund, wenigstens ein Muster in den Fenstern. Etwas, wo man nicht so sehr drauf achtet, aber trotzdem weiß, dass es da ist.

Dieses einzigartige Biologensystem betrachte ich mit "gemischten Gefühlen". Auf der einen Seite eine ziemlich coole Sache, auf der anderen Seite muss ich erst ewig klicken und lesen, bis ich das richtige gefunden habe. Schöner wäre, wenn das Fenster bei einem Click auf den Biologen geöffnet werden würde und man könnte sich Quests "erkaufen" oder ähnliches. Also man muss erst was dafür tun. So eine Art "freischalt- Modus" und mit jeder abgeschlossenen Quest werden 1 oder 2 neue angezeigt, die man freischalten kann, sodass man ständig was zu tun hat, sofern man Lust hat.

Was mich auch stutzig macht, ist dass man schon fast zuviel zu tun hat. Da kann man auch DE Spielen, oder? Die Leute wollen sich doch gegenseitig den ganzen Tag lang hauen heut zu tage, das sieht man auf so ziemlich jedem Server, auf dem man spielt. Es geht ausschließlich darum wer das beste Equipment hat und am meisten Schaden macht etc. Sowas wie diese Biologen Quests sollte keine Hauptfunktion sein, sondern eine Nebenrolle spielen, um die Leute zu unterhalten oder eine abwechselung zu bieten, wenn sie keine Lust mehr haben 30 x zu sterben.

An sonsten aber sehr gut, sehr viel Arbeit und gut umgesetzt.
foxyfoxtrod is offline  
Old 10/29/2014, 19:22   #63
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Hi!

Das schaut alles sehr gut aus. Ich bin mir sicher, ich würde das auch hinbekommen, allerdings müsste ich dazu noch einges lernen, würde bei mir also Paar Tage dauern (ich lerne schnell).

Was mir jetzt nicht so gefällt ist das Design von den Fenstern. Die sehen naja "leer" aus, obwohl sie Inhalt haben. Ich meine es fehlt ein Hintergrund, wenigstens ein Muster in den Fenstern. Etwas, wo man nicht so sehr drauf achtet, aber trotzdem weiß, dass es da ist.

Dieses einzigartige Biologensystem betrachte ich mit "gemischten Gefühlen". Auf der einen Seite eine ziemlich coole Sache, auf der anderen Seite muss ich erst ewig klicken und lesen, bis ich das richtige gefunden habe. Schöner wäre, wenn das Fenster bei einem Click auf den Biologen geöffnet werden würde und man könnte sich Quests "erkaufen" oder ähnliches. Also man muss erst was dafür tun. So eine Art "freischalt- Modus" und mit jeder abgeschlossenen Quest werden 1 oder 2 neue angezeigt, die man freischalten kann, sodass man ständig was zu tun hat, sofern man Lust hat.

Was mich auch stutzig macht, ist dass man schon fast zuviel zu tun hat. Da kann man auch DE Spielen, oder? Die Leute wollen sich doch gegenseitig den ganzen Tag lang hauen heut zu tage, das sieht man auf so ziemlich jedem Server, auf dem man spielt. Es geht ausschließlich darum wer das beste Equipment hat und am meisten Schaden macht etc. Sowas wie diese Biologen Quests sollte keine Hauptfunktion sein, sondern eine Nebenrolle spielen, um die Leute zu unterhalten oder eine abwechselung zu bieten, wenn sie keine Lust mehr haben 30 x zu sterben.

An sonsten aber sehr gut, sehr viel Arbeit und gut umgesetzt.
Danke für deine Meinung, ich finde es einfach schöner wenn es schlicht ist.
Ich denke die Backgrounds würden eh alles zerstören und zu dem Biologensystem, lass dich einfach überraschen es ist nurn Screenshot und man sieht nicht das volle System. Leano-World ist vom Konzept her Newschool, wo man halt sein EQ erarbeiten muss. Nicht jeder macht nen Server wie Leano-World auf, die meisten setzen DE Files auf machen drauß nen PvP Server und kassieren Kohle ab. Keiner investiert heute Zeit & Geld in seinen Server. Es wäre doch auch langweilig, wenn du in 3 Tagen alles erreicht hast oder nicht?
#Secresy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Leano-World [Clientinterface]
09/13/2014 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Outdated# http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/3392809-preview-leano-world-w eekly-updates.html
[Trading] GoodFight Shop :D [Weekly Updates]
08/05/2013 - Archlord Trading - 48 Replies
WTB: Realms - Archer Cf Pants +10-12% res 3 sloted - Archer HH Cap - Archer Abs Pants - Ranger Lvl 90 HH Arms Stoned - Ranger Abs Pants - Absolute Toton Cap - Knight Shrine Top - Knight Shrine Boots
[Release] GameMaster Logos (+Weekly Updates)
02/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich Release euch heute ein paar von mir selbsterstelle GameMaster Logos. Es sind insgesammt vier Logos und unterscheiden sich jeweils durch einen Krieger,Ninja,Sura und Schamanen. Die Render wurden hier auf elitepvpers released, kann mich momentan nicht daran erinnern wer es war. Ich werde wöchentlich neue Logos erstellen und sie hier im Thread updaten. http://s7.directupload.net/images/120209/prqimpw4 .png Ich bitte euch die Logos nicht als eure auszugeben. 111x aufrufe u. 1...
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod _________________________________________________ _______________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.