Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Client schließt sich nach dem einloggen!

Discussion on [Hilfe] Client schließt sich nach dem einloggen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xYondaimex96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
[Hilfe] Client schließt sich nach dem einloggen!

Hey Com,

Heute habe ich für meinen frisch erstellten Server ein Client Design Paket runtergeladen und dieses eingefügt.

Umzwar habe ich das Problem, dass sich der Client nach dem einloggen ohne Fehlermeldungen schließt.

Syseer.txt:

Die serverinfo.py & intrologin.py habe ich bereits richtig angepasst.
Ich benutze die Sf & Clientv2 von Invoice. [Windows 7,64Bit]

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,
und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
xYondaimex96
xYondaimex96 is offline  
Old 08/30/2014, 09:40   #2
 
xYondaimex96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
#push
xYondaimex96 is offline  
Old 08/30/2014, 13:52   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Versuch mal das:
Quote:
Originally Posted by xP3NG3Rx View Post
uiToolTip.py -> change these:
APPLY_DEF_GRADE
APPLY_ATT_GRADE

to

APPLY_DEF_GRADE_BONUS
APPLY_ATT_GRADE_BONUS
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 14:20   #4
 
xYondaimex96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Unhappy

Edit:

Hab die Idee verworfen.
Danke dennoch allen die mir helfen wollten.


Thread bitte schließen, oder löschen.
xYondaimex96 is offline  
Reply

Tags
client 2013, invoice, login error, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Client Schließt sich nach dem einloggen :(
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvpers, ich habe das Problem das sich der Client nach dem einloggen sich danach schließt :( hier die syserr: 1224 01:35:05998 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
[HILFE]Client schließt sich nach dem Ladebalken
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Heute hab ich mal bisschen was in meinem Server rein getan sprich neue Waffen maps und so aber dann als ich alles gepackt habe und in den pack ordner einfügt habe. Schließte mein Client sich nach dem Ladebalken hab dann das Zeug rausgenommen und es ging wieder rein getan und es ging nicht. Aber früher gings immer ich kann jetzt nochnichtmal mein GM zeichen ändern weil ich es packe und das dann kommt also schließt sich nach dem Ladebalken In der sysser stand...
[HILFE] Client Schließt sich nach dem ladebalken
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heeey :( Also folgendes ich hab mir einen root server gemacht und jetzt hab ich mir einfach mal ein client runter geladen also einen 2011 welche serverfiles ich habe 2019er wie folgt habe den client offen sehe charauswahl nehm mein char und dann ladebalken und dann schließt sich das fenster liegt es an dem client oder an den SF oder an der serverinfo.py ?? Mfg. Vega
Datei schließt sich nach einloggen
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin, mir ist dieses problem zum ersten aufgetreten. ich logge mich ein. denn kommt verbindung wird hergestellt etc. und denn schließt sich die exe aufeinmal. ich benutze die 1675ger serverfiles von daroo und den de metin2 client. ich habe das howto von .Howan befolgt. €: hab jetzt sogar ein zweiten Client heruntergeladen und das Problem kommt immer noch.. €²: ich werd es mal mit anderen sf's versuchen
Metin2 schließt sich einfach nach dem einloggen
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich connecte auf meinen Root dann passiert folgendes: Ich Bin in der Charauswahl und dann bei einem bisschen Laden schließt sich der CLient. Sysser: 0627 18:05:51432 :: LZObject: key incorrect 0627 18:06:51125 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0627 18:06:51127 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.