Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jetzt ma ne gescheite hilfe

Discussion on Jetzt ma ne gescheite hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Jetzt ma ne gescheite hilfe

Könnt ihr mir sagen wie ihr GM rechte aktiviert? Bei mir klappen sie nich -_-
Die Ip die ich benutze :
192.168.1.5

Benutzen eig alle.. bei denen Klappts bei mir nich was muss ich einstellen ><?

Danke..
kankardes is offline  
Old 09/30/2009, 22:11   #2
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
wen du willst mach ich es dir über Team Viewer falls du es hast und kann jemand eine DE exe für mich machen ip 192.168.2.100 Port 22

mfg
f4m0uz # 1 is offline  
Old 09/30/2009, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Wär nett aber hab jetzt sehr viel Krimskrams aufm Pc etc xD den zu Säubenr dauert std..
Kannste mir einfach schnell sagen was ich machen muss ?
kankardes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe jetzt!!!!!
02/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
hi @ all wenn ich ein hack öffne steht da injection done und da verschwindet das fenster . ich habe gehört dass man einfg. drüken muss aber auf meiner tastertur gibt es 2 einfg und beide funkz net kann mir jemand sagen wo einfg ist und mir eine genaue anweisung gibt wie man öffnen soll . pls ps:ich habe windows 7 64 bit
Ich brauche jetzt bitte Hilfe
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei meinem eigenen Server geht das Fenster immer nach dem einloggen komplett zu. Also ich habe den Clienten bearbeitet. Dann habe ich ihn gestartet. So wenn ich das Fenster öffne, kann ich mich einloggen. Dann kommt. Du wirst mit dem Server verbunden. Du wurdest mit dem Server verbunden.
So jetzt brauche ich mal eure Hilfe xD
02/04/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
So Leute, Heute brauche ich eure hilfe Folgendes Problem : Ich bin zwar gut in Pserver bauen DB verwalten ect jetzt muss ich aber den Server auf den root bekommen ^^ Und ich kenne mich mit dem Programm *Putty* gar nit aus is halt linux rooter aber ich brauche eure hilfe sagt mir wie kriege ich den server auf den root wer mir hilft bekommt ne Thanks Danke Für eure hilfe xD
echz jetzt hilfe
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
also ich hab vor morgen longjuyt2/metin35 zum spielen zu bringen aber ich schaffs ich nicht! hier alles was ich bisslang weis: also ich downloade mir den 2007/2008 ordner tue ich baer wenn ich auf installieren klicke kommt es gab Fehler während der operation! das passiert wenn ich beim downlaod auf speichern klicke! aber wenn ich auf ausführen klicke dann ladet es halt und am Ende kommt Es konnten einige Datein nicht gedownloadet werden! pls help meeeeeee hab Windows XP Antivir schonmal...
ja wie jetzt? bitte hilfe. longjuyt2
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also , alles klappt ja wunderbar, das einloggen , chara auswählen . das alles klappt ja ganz schnell, aber sobald ich inGame bin kommen das diese frage zeichen ??????????????????? ??????????? und metin schließt sich komplett. 10 mal habe ich es schon probiert rein zu kommen, aber funzt ned !



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.