Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Notepad++ hat ein paar macken beim öffnen von Dateien

Discussion on [PROBLEM]Notepad++ hat ein paar macken beim öffnen von Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question [PROBLEM]Notepad++ hat ein paar macken beim öffnen von Dateien

Hey Com.,

wie ich gerade gelsen habe gab es von Notepad++ ein Update sodass man, die Dateien zwar öffnen kann aber beim packen Fehler auftreten (Bsp. item_proto).

Hat da jemand eine Lösung für?

LG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Old 08/18/2014, 22:54   #2
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
eine ältere version von notepad++ verwenden.
Ich verwende die:
ExTassy < is offline  
Old 08/19/2014, 01:05   #3
 
iTepzHD's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2011
Posts: 879
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by ExTassy < View Post
eine ältere version von notepad++ verwenden.
Ich verwende die:
Bullshit..

Die Kodierung stimmt einfach nicht.
War bei mir genauso , sodass es beim packen ein Fehler gab.

Einfach bei Notepad++ das machen:
1.2.3.So und zu guter letzt wieder zurück und die Kodierung auf ANSI stellen und Notepad++ restarten.
4.

iTepzHD is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2014, 01:15   #4
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by iTepzHD View Post
Bullshit..

Die Kodierung stimmt einfach nicht.
War bei mir genauso , sodass es beim packen ein Fehler gab.

Einfach bei Notepad++ das machen:
1.2.3.So und zu guter letzt wieder zurück und die Kodierung auf ANSI stellen und Notepad++ restarten.
4.


Oder so
ExTassy < is offline  
Old 08/19/2014, 08:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
iTepzHD vielen dank du hast mir sehr geholfen, weil kurzfristig mit editor zu arbeiten war ein Krampf.

LG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim öffnen
03/20/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies
Halösche erstmal . ICh ab mir die Files und den Client von Jumbo(Chaos-Fly Source ect.) herunergeladen und wollt sie auf mein Pc mit der ip127.0.0.1 laufen lassen , so das halt nur ich sie spielen kann. Die Files sind schon mit der ip umgestellt und dann hab ich nur noch die Pfade im Databaseserver und im Worldserver eingefügt danach gemergt und im client eingefügt.Alles standart halt ^^. Dann wollte ich den Server starten und dann fing mein Problem an . Der Accountserver lässt sich einwandfrei...
Computer hängt sich beim öffnen von "Eigene Dateien" auf!
11/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Huhu com, ich such mal wieder hilfe.. Mein Problem ist wiefolgt, das wenn ich meinen "Eigene Dateien" Ordner öffne, sich mein PC Komplett aufhängt. Kann also nichts mehr machen.. Bin Eigene Dateien schon mitm Virus scanner durchgegangen, nichts gefunden. Jeztt such ich mal den ganzen Computer mit Avast ab! Windows XP Version 2002 Service Pack 3 AMD Athlon(tm) ll X3 445 3.11 Ghz, 3,00 GB RAM
Problem mit ein paar Dateien
10/30/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob ihr mir 2 Dateien Uploaden könnt oder per Skype senden könnt.Undzwar sind das: metin2client.bin.lz und locale_de.epk ! Und damit ich auch was beigetragen hab (xD) Wenn ihr Easymt 2 immer nutzenwollt also nicht nur 2 Stunden am Tag, dann müsst ihr nur eure Computer Uhrzeit ändern! :D
[Nitrado Frage]Dateien mit Notepad++ öffnen
10/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Ja wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich bei Nitrado im webinterface dateien wie config.yml mit notepad++ öffnen kann und nicht mit word oder das programm was das webinterface unterstützt, und dies möchte ich nicht mit ftp machen. Danke im vorraus!
Problem beim öffnen von SF
11/04/2010 - Soldier Front - 3 Replies
Hey leude, ich hab ein großen Problem, wenn ich SF öffne kommt immer "Das Programm hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" ich hatte mal einen Hack benutzt und seit dem kommt das! Und auch Neuinstallieren und so hilft alles nix! Hab mir auch schon nen neuen Acc zu gelegt :rtfm: ich brauche eure Hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.