Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapfehler

Discussion on Mapfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Mapfehler

Hey,

hab mir eine Map erstellt und diese auch auf dem Root eingefόgt. Die server_attr hab ich mir mit dem Converter von Blackyuko erstellt. Wenn ich aber auf der Map an eine bestimmte Stelle laufe, bekomme ich einen Kick und diese syserr Meldungen:

Client

Ch1

Ich hoffe ihr kφnnt mir weiterhelfen.
MfG
MrPlayboy is offline  
Old 09/20/2014, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
Habe das selbe problem ._.
xavartar14 is offline  
Old 09/20/2014, 18:27   #3
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Versuchs mal damit

Habe dir im Anhang eine datei hochgeladen fόg die in deinen metin_..._map ordner rein von der Map

mfg Therulas
Attached Files
File Type: txt monsterareainfo.txt (241 Bytes, 9 views)
Therulas is offline  
Old 09/21/2014, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
und ich habe herausgefunden wenn du die koordinaten jeweils δnderst solltest du somit keinen serverside fehler mehr bekommen

denke ich mal ^^
xavartar14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icerun Mapfehler VIDEO
03/14/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Hab euch ein Video hochgeladen bitte um Info warum ich hier immer Hδnger habe, die selbe Map mit den selben Daten habe ich auf einem andren Server da funktioniert es ohne Probleme. Im Video geht es um nicht begehbare Bereiche wo es hδngt, also ich kann diese nicht betreten, ich kann mich da reinporten mit /go und rausgehen, aber nicht wieder reingehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine !
syserr mapfehler
02/11/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo und guten abend ich habe meine sys nahe null fehler aber diese drei hier Show: cannot find sectree by 505207x921833 mapindex 1 ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1 RegenNPC: Cannot create guild npc bekomm ich irgendwie nich gefixxt,ich habe schon die sufu verwendet und auch ein paar threads darόber gefunden aber leider war das dort auch nich gelφst bzw es wurde dort nich geschrieben wie man es lφsen kann
[HILFE]Mapfehler, Ports funktionieren nicht
01/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe ein groίer Problem mit meinem Server, bzw. mit meinen Maps, ich benutze die Unbugged Invoice Files by xGr33n und den Clienten dafόr, mein Kollege hat ebenfalls diesen Clienten und auch die passende Surakopf.exe dafόr, nun zum Problem: Auf Map1 kann mein Kollege ganz normal stehen etc, sobald er auf eine andere Map gehen will, egal welche, kriegt er einen kickt und kommt nichtmehr weiter nach seiner Charauswahl. Meine Portmap ist an und richtig eingestellt...
[HILFE]Mapfehler Grotte 2
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Ich habe das Problem das die Grotte 2 bei mir nicht funktioniert hat und ich sie neu eingefόgt habe... Jetzt akzeptiert er zwar den /warp Befehl aber Client stόrzt beim Ladebalken ab! Hab alles nach Tutorial gemacht "Seelengrotte entbuggen 100%". Habe aber Serverside 4 Ordner fόr Grotte2 (metin2_map_skipia_dungeon_2, 21, 22, 23) und habe die Ports der Settings.txt der metin2_map_skipia_dungeon_2 in 900000 1100000 geδndert und die anderen hab ich so...
Map2 usw immer Mapfehler mit ??? ???? aber andere Maps gehen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, bei meinen Maps (Gelb Map2,SD2 usw) kommt immer ??? ??? Bug, die anderen funktionieren perfekt Weiss jemand, an was das liegt? mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.