Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Geschichte von Metin2007 [Meinungssuche]

Discussion on Die Geschichte von Metin2007 [Meinungssuche] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Geschichte
Gut 3 16.67%
Schlecht 15 83.33%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/18/2014, 10:23   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by CoTzRaiZ-PaiNx View Post
Ja das war Früher echt lustig, wo jeder 2. auf sowas reingefallen ist . Der 1 Yang Trick funktioniert ja nicht mehr, doch mit dem "Verdoppelungstrick" versuchen manchmal immer noch Leute mich reinzulegen.
"oldschool" xD
grαyfox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2007
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. nach meiner rechner formatierung hatte ich kein metin 2007 mehr kann mir bitte einer per pn nochmal einen link senden ;) ? Danke!
metin2007 ordner
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
kann mir jemand den link von metin2 2007 ordner schiken thx =)
Brauche Metin2007
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community wie das thema schon sagt wollte ich euch fragen ob einer einen link über metin2007 hat habe ich überall gesucht in epvp und in google aber nix gefunden weil ich habe ausversehen meine metin2007 ordner gelöscht ich dachte das wär die normal server files leider:o Bitte um Hilfe Danke im Vorraus Grüsse
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.