Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wäre nett

Discussion on Hilfe wäre nett within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Hilfe wäre nett

Leute ich hänge fest bei der Erstellung des Servers-.-
Habe diesen TuT Befolgt aber bei mir schließt sich immer FTERM also da steht Closed -_- ..
Könnt ihr da nich helfen? Und nochwas braucht man ne I-Net Verbindung um den Server zu Starten? Weil der I-Net ja abkackt wenn man die Ip ändert -_-
kankardes is offline  
Old 09/29/2009, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Dazu gibt es ein Perfektes Tut..
Und wenn du die Com. beleidigst gebe ich dir keine Antwort..
Fabouli is offline  
Old 09/30/2009, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 31
hab die perfekte lösung ^^

schau dir meinen thread an


_____________________________________

Zu erledigen:
50 Posts [ ]
100 Posts [ ]
200 Posts [ ]
300 Posts [ ]
500 Posts [ ]
1000 Posts [ ]
ll°ViD°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal,erste Hilfe wäre nett :)
09/12/2010 - Cabal Online - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir Cabal Online EUROPE runtergeladen und auch schon etwas gespielt.Das Spiel sieht ziemlich cool aus,vor allen Dingen sieht der Kampf recht gut aus und macht Spaß. Für einen absoluten Anfänger wie mich, erscheint mir die Welt recht groß. Ich hätte dann ein paar Fragen. 1.) Gibt es ein maximales Levelcap?Wie lange dauert es ungefähr das Levelcap zu erreichen? 2.) Gibt es so eine Art Dungeons die man NUR mit einer Gruppe,Party oder wie man das nennt...
Hilfe wäre echt nett
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, zusammen ich suche einen der einen Metin2 Root server machen kann mit allem drum und dran heist Übersetzten NPC´s Neue Maps Neue Mops Neue waffen neue rüssis etc Schreibt mir einfach eine PN wer mir das machen kann :)
Hallo brauche Hilfe wäre nett
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche eine gutes Programm wo ich in Metin2 Videos machen kann Bitte keine Gamecam is kacke wenn einer was gutes findet oder hat bekommt nen danke :):handsdown:
Ein bischen Hilfe wäre nett..
10/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Also ich versuche in letzter Zeit mich daran ein wenig ein Spiel von mir zu "hacken"... Aber so richtig was geworden ist das noch nicht :p Das Spiel heißt osu! vllt kennt's einer von euch, ansonsten hier der Link: osu! - rhythm is just a click away . So ich habe mithilfe der CE schon mal während dem Gameplay meine Punkte gesucht und auch erfolgreich gefunden. Habe sie mal am ende des Songs geändert.. BUMS Error! Hierbei muss ich sagen die Adresse der Punkte ändert sich immer und Pointerscan...



All times are GMT +1. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.