Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer einen eigenden p-sever gemacht hat

Discussion on wer einen eigenden p-sever gemacht hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
wer einen eigenden p-sever gemacht hat

also könte der der einen eigenen sever schon gemacht hat mit den sever fiels von rain nicht die sever datein die schon fertig sind hochladen und dan verschicken und man selber kan zuhause dan selber alles einstellen

also bitte wer das macht pn me den ich kan keinen machen ka wie das geht oder wen mir einer helfen kan auf bitte ne pn

mfg
xXA.KXx is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Einen eigenden Pserver!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich Verkaufe heute nen eigenden pserver! Keine Service! Oder tausche auch GG nen De acc! also bietet ma mehr infos! Programme die ihr haben müsst: Hamachi Portmap Serverfiles von raven navicat filezilla
Wie erstelle ich mit einen eigenden P-Server
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zsm, ich möchte gerne wissen, wie man sich einen eigenden P-Server macht. Mit Hamachi. Habe keinen Thread auf Epvp* gefunden, wenn ihr schon dann PM bitte. Vielen Dank opahansi
suche einen der mir einen lokalen sever ertstelt
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
überschrift sagt alles der der es macht bekomt alles auf den sever was er will auf gm rechte und so... mfg
tausche einen lerren acc auf sever 2 gegen einen lvl 40
04/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche einen leeren acc auf sever 2gegen einen acc lvl 40 wer. wen jemand will tausche ich einen lvl 34 drachen schami Drachengebrüll auf m3 schlachti+9 sab +7 goldschuhe+4 und Aqutschier fächer+4 und Kleidung des Himmels+4 mit starkem boni. ebis+4 usw. den tausche ich gegen einen lvl 50 oder niedrigend.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.