Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Sub-Forum?

Discussion on Neues Sub-Forum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Exclamation Neues Sub-Forum?

Also ich schau ja eigentlich ganz gerne hier mal rein, aber seit die SF pub sind wird in diesem Forum nur noch über das eine lästige Thema geschrieben und alle anderen Themen fallen untern Tisch.

Ich fände es gut, wenn für die Privat-Server-Erstellung/Einrichtung ein neues Board eröffnet würde. Zwischen den ganzen "ICH HAB HIER PROBLEME", "UND ICH HIER" gehen nämlich die anderen Themen in den letzten Tagen, meiner Meinung nach, verloren.

Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
hen! is offline  
Old 09/29/2009, 15:16   #2
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Also ich schau ja eigentlich ganz gerne hier mal rein, aber seit die SF pub sind wird in diesem Forum nur noch über das eine lästige Thema geschrieben und alle anderen Themen fallen untern Tisch.

Ich fände es gut, wenn für die Privat-Server-Erstellung/Einrichtung ein neues Board eröffnet würde. Zwischen den ganzen "ICH HAB HIER PROBLEME", "UND ICH HIER" gehen nämlich die anderen Themen in den letzten Tagen, meiner Meinung nach, verloren.

Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
Die Idee ist eigentlich nicht ganz schlecht. Schick doch mal Salo eine PN mit der Idee.

Mfg
HTM5 is offline  
Old 09/29/2009, 15:18   #3
 
SHiNYx33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
find ich auch gut hier sollt eigentlich nur was über p server stehn ich vermisse die themen ^^
SHiNYx33 is offline  
Old 09/29/2009, 15:18   #4
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
find ich auch gut =)
wildixxl is offline  
Old 09/29/2009, 19:09   #5
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Habe an Salo eine Nachricht geschickt. Mal sehen, was kommt.
hen! is offline  
Old 09/29/2009, 19:10   #6
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
find ich gut
°takira° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues SRO Forum
04/24/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
http://www.sro-suchtis.de.vu/ das ist ein echt super geiles forum kann ich jeden nur empfhelen!!



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.