Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei virtual PC

Discussion on hilfe bei virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Question hilfe bei virtual PC



kan mir wer bitte helfen beim sever auf zu bauen ?
den es komt immer diese fehlermeldung von virtual PC
xXA.KXx is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] bei Virtual PC
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ach Liebe Leute .. ich habe Probleeemo bei Virtual Pc -.- ich starte mein Server , dann kommt nach 20 sec sowas : Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh : wiie kann ich das Lösen ? =) DANKE für die hilfe :)
[Hilfe] Virtual PC
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe gerade Virtual Pc an geschmissen und er wirft eine Fehler Meldung raus kurz bevor ich mich einloggen kann : enter full pathname of shell or return for /bin/sh Was soll ich machen
[HILFE]Virtual PC
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay, bei meinem Server kommt bei dem VPC Fenster wenn der Server gestartet ist, immer eine Meldung (Hin und wieder) Die sich auch oft mehr mals wiederholt, ich denke das, dass mit einem NPC zusammenhängt hoffe auf Antwort! :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Was kann dieser Code bedeuten und wie behebe ich ihn ?
HILFE Virtual PC
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo beim geht Virtual Pc nicht mein pc startet sich immer neu kann das daran liegen das ich 3 benutzer hab und der RAM aufgeteilt wird und deshalb das nicht geht. Bei mein 2ten Pc geht das aber ich will das auf mein neuen das machen. ich auch ein video gemacht Part1:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 1 Part2:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 2
HILFE VIRTUAL PC !
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab ein problem immer wen ich Virtual Pc starte startet sich mein pc neu machnmal komme ich bis ich ./start eingebe aber dan neu start kann mir wer helfen habe schon versucht irgendwas mit dem ram von Virtual PC zu machen bringt alles nichts



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.