Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Namen ändern der Pet's

Discussion on Problem mit dem Namen ändern der Pet's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Problem mit dem Namen ändern der Pet's

Hay com,


Ich habe das Problem sobald ich vom Pferd den Namen ändern sollte ja vom Pet sich der Namen mit ändern tut es aber nicht habt ihr zufällig eine ahnung warum das so ist ?

Danke im vorraus

mfg Rach
Rachx3 is offline  
Old 08/12/2014, 11:11   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Wieso sollte sich der Name vom Pet mit dem Namen vom Pferd ändern?!
PDDS™ is offline  
Old 08/12/2014, 11:34   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Pferdezucker ?. Normal sollte sich der Name des Pets mit ändern sobald man das Benutzt. Und iner quest ist es von mir so eingestellt worden bloß es geht nicht
Rachx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Namen ändern
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab von Items Name clientside geändert und dachte ich mach es eben chillig in der Db aber irgendwie kann ich in der Item proto in Navicat den Namen von Items nicht ändern.. Kann alles ändern nur Name irgendwie nicht :o Weiß jmd mehr ?
[HILFE]Problem bei den Rüssi namen/werte ändern
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie oben schon erwähnt habe ich das Problem das ich von meiner Rüssi den namen nicht ändern kann oder die Bonis ändern kann ich habe alles Serverside gemacht also item_proto und client side auch in der item_proto ich versteh nicht wieso der das nicht übernimmt das lvl ändern geht über die db aber nicht clientside ich weiß nicht was da falsch läuft könnte es an den serverfiles von daroo liegen mit der game und db von sani ? wäre echt super wenn einer antworten könnte.
Problem beim namen ändern. HELP PLS
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi comm, ich habe mal kleine frage, und zwar weis einer wie ich die Namen von Militärgaul in Kampflöwe ändern kann? THX
!Problem! Server Namen im Ordner ändern
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
(Ich habe die sufu benutzt ;) bin auch auf viele Threads gestoßen.. aber nichts davon hat was bewirkt..) Sooo das problem ist.. ich versuche grade zwei dinge zu ändern unzwar den servernamen.. das zeige ich euch in 2 bildern -> bild 1 (hier will ich das rot eingekreiste und das grün eingekreiste ändern) http://ug5.kw.cx/ug/0466/7811/117162113_full,r,47 0x470.jpg bild 2 (hier will ich das rot eingekreiste ändern)
Navicat Problem (Npc namen ändern)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Ich habe ein Problem mit Navicat. Und zwar wenn ich connecte dann auf player > mob_proto gehe, um den Namen der Npc's zu ändern, und dann in die dritte Spalte klicke kann ich dort nichts eintragen. Bitte um Hilfe Mfg Henkiman



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.