Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nico = Nazi?

Discussion on Nico = Nazi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Nico = ****?

Ich hab den china client mit nico_w seinem Multiclient und eigenen server als gm und guckt ma gm zeichen an:
Is der ein **** oder was????
ProfiFighter is offline  
Old 09/28/2009, 20:07   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Ich hab den china client mit nico_w seinem Multiclient und eigenen server als gm und guckt ma gm zeichen an:
Is der ein **** oder was????
Es eine Swastika (Glücksymbol) auch gennannt Sonnenymbol.
Dies hat nichts mit Hitler zutuhen.

Swastika ? Wikipedia

Bildet euch mal ein bisschen mehr

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends, ein Nazi-Spiel? ;)
08/13/2010 - League of Legends - 19 Replies
Hi, ist euch schonmal aufgefallen, das das Wort "Jude" was keineswegs eine Beleidigung darstellt, zensiert ist, aber die worte "hurensohn" "motherfucker" und "ficken" können ohne Zensur gesprochen werden. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach rasistisch, da Jude kein schimpfwort ist!
Unser Nazi WM Song
06/03/2010 - Off Topic - 24 Replies
Ich hab gerade einem Kollege das Lied gezeigt, weil ich war verwundert, dass man das Lied in 720p hören kann ohne das es ein besonderes Video hat. Dann kommt er das er bei 0:33 singt Jude vergast :D Trotz des rechtsextrismus im Lied mag ichs :rolleyes: YouTube - K'naan - Wavin' Flag Celebration Mix
COD 5 Nazi Zombie
06/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gudn Morgäään, wir suchen noch jemanden der mal so richtig bock hat auf Nazi-Zombie-Gemetzel. Wir sind schon zu dritt, spielen auf der Version 1.3 via Hamachi u. Lan-Fix. Teamspeak/Skype hamwa auch. Wir probieren einige neuen Mods bzw. Maps aus, die so draußen sind. Desweiteren zocken wir auch ab und an Killingfloor. Wenn DU bock hast einfach mal melden per P/N. mfg der Kier
ELMO IS A NAZI ZOMFG
07/25/2007 - Off Topic - 7 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=O5QnE4dLCG8&NR= 1



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.