Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man bei 175gs die lehre wechseln ?

Discussion on kann man bei 175gs die lehre wechseln ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
kann man bei 175gs die lehre wechseln ?

Hallo Com
Habe mir auf dem server 175gs einen Schamanen gemacht, doch leider die falsche lehre gewählt. bin schon level 71 ohne fertigkeiten xD

doch wie kann man die lehren wechseln ?
die schriftrolle mit dem kopf eines mannes ist bei keinem händler, auch nicht beim itemshop
und geht das irgendwie bei der alten frau ?
bitte helft mir
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehre über 30 wechseln
08/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Da diese Frage in letzter Zeit mehrmals aufgekommen ist beantworte ich sie mal! Erste Schritte Als erstes müsst ihr euch Drachenmünzen holen. Allerdings mit eurem Main Account. Mit den Drachenmünzen, kauft ihr euch 5-6 mal (z.b. als Sura 6) "Fertigkeits Neuverteilung". Nächster Schritt Ihr braucht einen Ordner von Metin2 DE ohne de Torent Pacht (werde ich demnächst hochladen). Nun entpackt ihr mit dem Metin2FileExtractor die Dateien locale_de. Als Nächstes Ihr startet MEtin2 ohne...
[HOW TO]Lehre Über 30 wechseln (Mit IS)
05/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Da diese Frage in letzter Zeit mehrmals aufgekommen ist beantworte ich sie mal! Erste Schritte Als erstes müsst ihr euch Drachenmünzen holen. Allerdings mit eurem Main Account. Mit den Drachenmünzen, kauft ihr euch 5-6 mal (z.b. als Sura 6) "Fertigkeits Neuverteilung". Nächster Schritt Ihr braucht einen Ordner von Metin2 DE ohne de Torent Pacht (werde ich demnächst hochladen). Nun entpackt ihr mit dem Metin2FileExtractor die Dateien locale_de. Als Nächstes Ihr startet MEtin2 ohne...
Kann man über lvl 30 noch Lehre wechseln?
04/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
Der Titel sagt alles ^^ hab per sufu nichts gefunden Freue mich über jede Antwort
clubmt2 lehre wechseln
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich hab heute mit clubmt2 angefangen und bin relativ schnell hochgekommen ich bin jetzt lvl 29 magiesura, weil ich aus versehen auf die falsche lhre geklickt hab. ich will aber waffensura sein. Aber bei der alte frau weis ich net was och klicken soll. kann mir da jemand helfen
Lehre wechseln
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es auf VIPmt2 möglich, 30+ die Lehre zu wechseln? Und wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.