Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues NPC

Discussion on Neues NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
Neues NPC

Peace,

ich habe ein neues NPC geriggt. Nur hängt es bei mir beim einbauen..vielleicht ist es die granny die nicht will.
Meine Bitte wäre, vllt die 3D Modell Profis vllt mal einbauen bzw schauen woran es liegt.

Wenn alles klappt steht er natürlich zum Downloaden bereit. Werde dann aber noch ein seperates Release öffnen.

Vielen Dank & Gruß
DasBrilli™
Attached Files
File Type: rar KeuleNPC1.rar (3.78 MB, 4 views)
DasBrilli™ is offline  
Old 08/01/2014, 16:58   #2
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Es liegt daran das in metin alles klein geschrieben werden muss auch so die Texturen,
der Modell Name und auch die Ordner.
Versuch mal alles klein zu schreiben also musste es neu erstellen das Modell.
Da' Real Pαιη is offline  
Old 08/01/2014, 17:57   #3
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
Hilft leider auch nicht..
DasBrilli™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GodsOfArena] Neues Jahr, neuer Server, neues Glück !
01/07/2013 - Metin2 PServer Advertising - 155 Replies
http://i.epvpimg.com/5GcQe.png Guten Tag liebe Epvp Com. Ich stelle euch heute unseren neuen Metin2 P-Server GodsOfArena vor. Der Server basiert auf einem Mid-New Konzept. Wir haben uns lange und intensiv mit dem Projekt auseinander gesetzt um das Gamefeeling perfekt anzupassen. Wir sind kein Server wo man innerhalb einer Woche alles hat, bei uns muss viel gefarmt werden, durch das Prestige-System braucht man Zeit und Geduld um das Endlvl zu erreichen. Der Server startet heute, dem 01.01.2013...
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.