Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüsi und Waffen

Discussion on Rüsi und Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
Rüsi und Waffen

weisst Jemand welche Rüsi oder waffen nicht Publik erlaubt sind ? wenn ja wo mann das prüfen kann ?
ragu is offline  
Old 08/01/2014, 11:31   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by ragu View Post
weisst Jemand welche Rüsi oder waffen nicht Publik erlaubt sind ? wenn ja wo mann das prüfen kann ?
Wie soll denn etwas nicht public erlaubt sein?
PDDS™ is offline  
Old 08/01/2014, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Wie soll denn etwas nicht public erlaubt sein?
ich denke, wenn jemand frag:wie zum beispiel hier:

dann gib's was verboten ist oder ? oder dumme fragt und andere dumme ubernimmt und gibt weiter
ragu is offline  
Old 08/01/2014, 12:04   #4
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Lies doch einfach mal die
Es geht einzig und allein darum, dass Dateianfragen nicht gestattet sind.
Wonach du fragst, ist nicht relevant.
PDDS™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit rüsi und waffen namen mt2
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy also ich hab ein problem bei meinen neuen waffen und rüsis haben die waffen und rüssi ein namen mit sonderzeichen in itemlist wne ich die deuschen name einfügen hilft ja ned weil die anderen ja noch exestieren und die anderen raus suchen alle und löschen würde zu lange dauer pls hilft mir mal
Problem mit waffen, rüsi, vendoren, portalen bei noxxos easy handler 4.0.6
07/30/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi ich hab da ein porblem mit dem erstellen von waffen, rüsi, vendoren und portalen. könnte mir jemand des machen ich wäre sehr erleichtert weil der server soll ab dem wochenend für die werbe seiten aktiv sein. Bitte helft mir. MFG Niwido
rüsi buggy
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir das Rüstungspacket von EYvil1 runtergeladen und es alles nach anleitung gemacht nun habe ich sie im inventar liegen und kann sie auch anziehen. aber wenn ich sie anhabe sind die entweder weiß oder nicht sichtbaa ich habe auch schon alles aus der seite von ihm versucht um es zu entbuggen klappt aber nicht kann mir vllt jemand den link oder die daten root.epk und eix schicken wo es funktioniert?
spp und King-rüsi
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wer haben will pn an mich^^ SPPhttp://www.bilder-hochladen.net/files/ena7-p-p ng.html King-rüsi http://www.bilder-hochladen.net/files/ena7-q-png.h tml
(frage)metin2 hack mit dem man aus metin2wiki waffen,rüsi... holen kann
03/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
ein freund von mir hat nen hack gefunden mit dem man angeblich aus metin2wiki sachen holen fragt net wie auf jedenfall wollt ich wissen obs den wirklich gibt und wen ja wo find ich ihn und was kann der sonst noch so??:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.