Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Könnt eventuell jmd des Lösen?

Discussion on [Help] Könnt eventuell jmd des Lösen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
[Help] Könnt eventuell jmd des Lösen?

Bräuchte ma hilfe bei nem cap :x

Longju3Pro is offline  
Old 09/26/2009, 13:09   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
schlaumeier aktualisier die seite und denn hasse ein andres -.-
Kɛvin is offline  
Old 09/26/2009, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Och du hyperintelligenter 1. es kommt immer son kack raus (
Der neue cap) 2. Wieso schreibst du wenn du ihn nich gelöst hast? Ich habe gefragt ob mir den jmd löst nich ob sich jmd wichtig machn will 3. Ich kriegs nich hin ihn zu lösen es liegt nich an dem cap sondern allgemein das es caps gibt xD
Longju3Pro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Auflistung! Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth" Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt Natürlich geht es um den Kuk-bot, alter version mit baal+diablo
könnt ihr mir diesen chapta code lösen pls
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi könnt ihr mir diesen chapta code lösen wäre echt nett thx schon ma mfg http://www.*********/main/authcode.php
könnt ihr das captcha lösen?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
jönntet ihr pls das captcha lösen?http://www.bilder-hochladen.net/files/c16l-1 -png-nb.html mein pc(oder ich) kiregt das nicht auf die reihe^^



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.