Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Suche ein Homepagedesign

Discussion on [FRAGE] Suche ein Homepagedesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
[FRAGE] Suche ein Homepagedesign

Heyho epvpers,
Ich suche ein Homepagedesign, am besten mit Script. Es gibt ja schon viele aber ich stelle mir ein spezielles vor! (Hikarimt2)Ich hoffe die kennt jemand... Wenn nein wäre da auch noch eine andere. Der Server Hikari2 hatte diese vor einer Zeit. Also wenn jemand die HP+ Script von dem Server hat, könnte ich dann den Downloadlink haben ?
Ogotox978 is offline  
Old 07/28/2014, 15:41   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
1. Filerequests sind verboten
2. Externe Links und Werbung sind verboten!

Lies die Regeln
PDDS™ is offline  
Old 07/28/2014, 20:51   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Bitte die Suchfunktion nutzen. Wenn die nichts ausspuckt, dann wurde die Homepage nicht veröffentlicht.

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Homepagedesign von Takania | gebe 30 Elitegold
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, hier wurde mal das Homepagedesign von Takania releast. Ich habe bereits überall gesucht aber nix gefunden, währe nett wenn mir das einer von euch geben kann. Belohne den jennigen auch mit 30 Elitegold! MfG
[Buying] Suche Homepagedesign für unseren Ref-Service
07/11/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wirr (TecNet) suchen einen fähigen Designer, der uns ein Homepagedesign für unseren League of Legends Referral Service individuell erstellt und auch jederzeit Support anbietet. Falls Ihr/dein Können darüber hinaus geht und das Einbinden bzw. Coden auch möglich ist, so lasst es uns wissen. Bitte nur melden, wenn dies wirklich professionell durchgezogen wird und im besten Falle am Wochenende zu erledigen ist. Für genauere Infos bitte per Forum antworten oder via ...
[Suche] Bestes Homepagedesign + skipt
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen liebe com, ich bin auf der suche nach einer komplett entbuggten voll funktionstüchtigen und sicheren homepage und evt. noch dazu ein schönes design... Ich würde mir wünschen dass da auch adminpannel vorhanden ist und selbstverständlich ein itemshop ebenso währe es klasse wenn das skript für die "news" entbuggt wäre bei vielen skripts funkt dass net so wirklich.. daher bitte nur voll entbuggte und voll funktionstüchtige Skripts
[FRAGE]Homepagedesign - Gut?
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, ich habe mich mal daran versucht ein Homepagedesign zu erstellen (.psd). Ich wollte eure Meinung dazu hören und würde mich freuen wenn ihr mir folgende Fragen erlich beantwortet: 1. Passt das Design zu Metin2? 2. Wie findet ihr das Design? 3. Was gibt es zu verbessern?
Suche ein Minecraft HomepageDesign
10/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wie schon in der Überschrift gesagt ich suche ein Minecraft design das man ----------------> http://www.homepage-baukasten.de/ <----------------- ( Hier ) Verwenden kann also pls helP! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.