Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein ordner ausversehen gelöscht..

Discussion on Ein ordner ausversehen gelöscht.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Ein ordner ausversehen gelöscht..

Hey, habe ausversehen den Ordner Metin2_map_b1 gelöscht.. kann ich das ding irgendwie wieder zurück holen? Oder kann mir jemand [DAROO FILES] das kurz hochladen? Wäre cool... Kann irgendwie in VB keine 2 Server haben. Habe 2x Daroo Files aber beim zweiten sagt er immer das die schon in Nutzung ist obwohls 2 unterschiedliche sind..
dienuddl is offline  
Old 07/27/2014, 22:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 149
Received Thanks: 11
Kanns machen adde mich skype
[SL]Pertatofix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 22:02   #3
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Hab ich

Brauche immer noch Hilfe..
dienuddl is offline  
Old 07/28/2014, 00:20   #4
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Oder kann mir jemand [DAROO FILES] das kurz hochladen?
Datenanfragen sind verboten
Fürs nächste mal einfach merken.

mfg
Rextrus is offline  
Old 07/28/2014, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Wie kann man so doof sein xDDDDDDDD

Entpack doch einfach das ganze neu
Dayma aka Verox is offline  
Old 07/28/2014, 01:19   #6
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
habe es danke noch mal an Perta.

Sind wirklich Datenanfragen verboten? Das ist ein ordner mit 5 Txt Dateien, wtf.
dienuddl is offline  
Old 07/28/2014, 09:21   #7
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
habe es danke noch mal an Perta.

Sind wirklich Datenanfragen verboten? Das ist ein ordner mit 5 Txt Dateien, wtf.
Das beweist ja schonmal, dass du die Reglen nicht gelesen hast.
Hol das doch einfach mal kurz nach, kostet dich nur ein paar Minuten.


Hier ein Ausschnitt davon:

Quote:
Originally Posted by Metin2 Regeln
9. Themen mit einer Anfrage auf Dateien sind verboten.
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hab ausversehen freund gelöscht
04/26/2013 - CrossFire - 2 Replies
Hallo leute hab bei crossfire ausversehen einen freund gelöscht (wollte ihm beitreten, hab mich aber verlesen) naja auf jedenfall steht immer wenn ich ihn nochmal adden möchte das ich ihn schon in meiner freundesliste hab(er steht aber nirgends) also jetzt zu meiner frage... Wie kann ich ihn adden ,damit ich wieder mit ihm zocken kann ??
Win 7 großes Problem ! Ausversehen gelöscht
11/13/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community ich hab einen Fehler gemacht und zwar, ich wollte meinen PC ein wenig schneller machen dann wollt ich ein paar Programme löschen und hab eins gefunden wo ich gedacht habe " brauch ich nichtmehr" es hieß " CustoPack Tools " . Dann sind auf einmal meine Leisten weg d.h. Windows Symbol weg und alles. was kann ich tuen? :/ Danke Edit: Ich habe mir ein Mac Design drauf gemacht kanns daran liegen?
svchost.exe gelöscht ausversehen
04/12/2011 - Technical Support - 18 Replies
was soll ich nun tun? in mir steigt panik auf..ich kann viele programme nicht mehr öffnen.. Habe es mit PC Tools Internet Security gelöscht.. vgl hier: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 1115241-der-audiodienst-wird-nicht-ausgef-hrt.html
ausversehen gamedata gelöscht
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, als ich an meinem server gearbeitet habe (Hamachi server) habe ich ausversehn meine gamedatea gelöscht kann mir jemand eventuell. seine zur verfügung stellen :o währe echt nett MfG
hgw ausversehen gelöscht
10/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
Halle zusammen ich habe einen hack gedownloadet und der hat natürlich auch gefunzt aber 3 tage später wurde er gesperrt als ich es dan versucht habe zu löschen damit mein CF wd geht kahm die fehlermeldung das HGW nicht mehr exestiern würde daher wollte ich fragen ob man nich nur den HGW ordner downloaden kann den mein internet ist nicht gerade das schnellste und ich habe keine lust das ganze CF nochmal zu downloaden daher bitte ich darum das mir einer zeigt wo man nur den HGW ordner downloaden...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.