Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 l Surakopf Problem l Bitte Um hilfe ..

Discussion on Metin2 l Surakopf Problem l Bitte Um hilfe .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Metin2 l Surakopf Problem l Bitte Um hilfe ..

Hallo liebe Epvpler ,

Ich benutze die invoice files und den invoice client
Ich habe die sura kopf exe eingefügt .. alles bearbeitet die ip reingeschrieben ich komme rein ... kann den char auswählen und dann im ladescreen crasht der client ! Ich bitte um hilfe .....

Skype : twixdeinintro :hands down:: handsdown::handsd own::h andsdown:
mike59991 is offline  
Old 07/27/2014, 11:57   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Old 07/27/2014, 12:04   #3
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Dieser Bug ist nun schon mehrmals gepostet worden. Allerdings immernoch ohne Offiziellen Lösungsweg.
Versuche mal eine andere Exe zu nehmen oder poste den Inhalt deiner Syserr.

Gruß
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 mysql Problem Hilfe bitte
06/24/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo sobald ich denn server starte kommt mir der fehler : am anfang gings gut bis auf server reboot ging mir alles platt wieso passiert das immer kann nicht mal navicat zugreifen nix mehr??? auch nicht mehr server starten wenn ich navicat starten will kommt da diese fehler meldung:
metin2 problem bitte um hilfe
03/13/2013 - Metin2 - 6 Replies
Wie ihr vielleicht gemerkt habt wird es in letzter Zeit wieder einfacher in den DE Servern zu hacken^^ und ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen und habe natürlich auch mal aus Spass nach hacks gesucht und bin auch fündig geworden... Doch nun fehlt mir noch ein Injector dazu da ja Metin gegen viele Protectet ist... Kennt ihr Vlt einen? Oder besitzt ihr einen? Wäre dankbar um Antworten <3 Akkuza
Metin2 Problem bitte um Hilfe
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe heute meine Homepage bei code angelegt und die install.php ausgeführ es hat alles Super funktioniert nur als ich feststellen musste dass der Itemshop nicht geht war ich natürlich einbischen verärgert. Zu meinem Problem: Beim Itemshop kann man keine Kategorien machen und auch keine Items einfügen auf der Homepage gibt es viele Warnungen und ich weis nicht woran dass liegt warum der itemshop nicht geht ^^ ich habe die itemshop.php schonmal ersetzt und auch die anderen die...
Metin2 P server Lvl Problem bitte hilfe
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen ich habe eben die sf von raven installiert und nachdem ich mir gm rechte erstellt habe und mich hoch pushen wollte bin ich danach auf lvl 0 zurück gestuft und kann nicht weiter lvln. also ahbe ich so einen bug kann mir einer bitte bitte sagen wie ich diesen exp bug oder level bug ka wie der heißt beheben kann mfg blackbeat
Easy Metin2 Problem, bitte hilfe!
08/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem mit Easy Metin2 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe mal mein Problem anhand screenshots dargestellt. also: 1. http://www.imagebanana.com/view/pmrh978k/1.png dann habe ich auf "ok" geklickt



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.