Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Oracle VirtualBox (0x80004005) Bitte um Hilfe

Discussion on Problem mit Oracle VirtualBox (0x80004005) Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 107
Received Thanks: 17
Problem mit Oracle VirtualBox (0x80004005) Bitte um Hilfe

Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem.
Ich kann mit der Virtualbox bei diesem PC leider keine Metin2 Serverfiles starten.
Möglicherweise kann mir ja jemand helfen, der die Lösung kennt.




Danke an jede Hilfe!!

OS:
Win7 64bit
Amd fx4130
8gb ram
GT630




Folgendes habe ich bereits Probiert:
-Repariert mittelssetup
-Neugestartet
-Gelöscht und neuinstalliert
-Virtual Box Ordner gelöscht
-Verschiedene Serverfiles getestet
Und Ja ich habe die Sufo benutzt und leider nichts hat geholfen
neos0 is offline  
Old 07/24/2014, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Welche Files benutz du denn? Für Manche sind auch VirtualPC notwendig...
Dayma aka Verox is offline  
Old 07/24/2014, 12:21   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 107
Received Thanks: 17
Ich benutze die Invoice by xGr33n für Hamachi, die Chillertoasty files und ich habe es mit 2013er files probiert. Diese waren ja eigentlich dafür ausgelegt.

EDIT: Problem behoben mit der Oracle VB version 4.2.18 ()
neos0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oracle VM VirtualBox Manger problem
05/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp, Wie oben beschrieben kommt bei meiner : Oracle VM VirtualBox Manger Immer das gleiche problem bzw. immer öffter beim Server starten wisst ihr vileicht wie man es behenben kann? Failed to open/create the internal network HostInterfaceNetworking- LogMeIn Hamachi Virtual Ethernet Adapter Failed to attach the network LUN
Problem mit Oracle Virtualbox Manager
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wenn ich neuen Server erstellen will und in Virtualbox dann auf Starten klicke kommen immer diese Fehlermeldungen. Iwas mit Treiber passt nicht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/virtual7f 89urv2zj.png und wenn ich dann auf Abort klicke kommt das:
[S] Hilfe bei Oracle VM VirtualBox Einrichtung [B] 20 e*gold
12/15/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend, ich suche Hilfe bei der Einrichtung von Oracle VM VirtualBox. Es kommt immer wieder zu einer Fehlermeldung. Einzelheiten per PN oder Skype. Am besten meldet ihr euch mit eurem Skypenamen per PN bei mir.
[Oracle VM VirtualBox] Problem!
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich will einen mit VirtualBox einen Hamachi Server mit den 1678 files von Daroo erstellen, aber immer wenn ich den Srv. Starten will kommt diese Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/2Is4d.jpg Kann mir einer sagen voran das liegt oder liegen könnte ? PS: Google findet nichts zu diesen Fehler. # VirtualBox schon mehrmals Neuinstalliert.
[Oracle VM VirtualBox] Problem! BIETE 15 E*Gold.
03/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich will einen mit VirtualBox einen Hamachi Server mit den 1678 files von Daroo erstellen, aber immer wenn ich den Srv. Starten will kommt diese Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/2Is4d.jpg Kann mir einer sagen voran das liegt oder liegen könnte ? PS: Google findet nichts zu diesen Fehler. # VirtualBox schon mehrmals Neuinstalliert. # Mit anderen Serverfiles habe ich das selbe Problem.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.