Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kxyt2 lehre wechsel rolle

Discussion on kxyt2 lehre wechsel rolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Question kxyt2 lehre wechsel rolle

guten abend an alle,

ich suche im item shop oder im spiel die rolle wo man die lehre z.b. von waffen zu magie sura wechseln kann finde sie aber nicht.

kann mir bitte bitte so nett sein und sagen wie das item im is oder spiel heisst?


vielen vielen dank im vorraus!
SirThorKar is offline  
Old 09/23/2009, 22:58   #2
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
okey ich habe es nun doch gefunden und bringe ein bild mit für die die es noch nicht wissen :

SirThorKar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ymyt2 rolle zum lehre wechseln
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie name schon sagt^^ wo bekomm ich auf ymyt2 die rolle mit der ich alle statuspunkte usw zurückbekomm?
Auf .de Lehre wechsel-Bug ?
10/06/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich wollt emal fragen ob es möglich ist, die Lehre zu wechseln, wenn man mit den Itesmhop-Rollen alle Fertigkeiten zurücksetzt, und dann evt. zu den Lehrern geht.
[sfyt2]Value/Code für umskill rolle zum wechseln der lehre
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com wie oben schon sthet suche ich die value für die umskillrolle um die lehre zu wechseln kann jmd die value posten danke
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.