Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Musik / Probleme

Discussion on Client Musik / Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Client Musik / Probleme

Moin Zusammen,
Wie kann man im Client die Musik beim Einloggfenster und auch bei der Charakterauswahl bestimmen?
Desweiteren mache ich in meinem Client die richtige Bildgröße wenn ich ein neuen Hintergrund einfüge, aber das Bild deckt nur den halben Clienten und das Bild wird dabei Unscharf obwohl es HD ist.

Was kann man da machen?
SteffenE is offline  
Old 07/19/2014, 20:36   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Bild passt sich der config an.
Musik wird in der BGM.epk definiert.


MFG
Rextrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Musik Probleme
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal die Client Musik ändern, alles schön und gut. BGM - Musik reinkopiert musicinfo.py verändert und die root datei zurück gewandelt. danach in pack zu rück kopiert und wollte testen. Als ich den Client starten will, kam ein Error in nem weißen Rechteck.
[How To] Musik im Client ändern
01/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Community. Da ich noch keine oder ein zu diesem Thema gefunden habe,dachte ich mir ich mache eben eins. Ich zeige euch,wie ihr Ingame eure Wunschmusik hören könnt, ohne im Hintergrund Youtube oder sonstiges aufzuhaben. Es entstehen auch weniger Laggs dadurch. 1. Ihr öffnet den Ordner eures Clienten,dort findet man einen Ordner namens ,,BGM``.Dort sind die ganzen Titel drinnen, die ihr unter den Musik Einstellungen findet.Allerdings nicht die die man beim Einloggen,...
Iphone/Musik Probleme-.-
05/29/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey als ich mein IPhone neu gekauft hatte konnte ich von meiner itunesmusik alles ganz einfach aufs iphone ziehen. Jetzt hab ich mein Pc formatiert Itunes neu installiert eingelogt synchronisiert usw aber ich kann da einfach keine neue musik draufziehen-.- bzw garkeine. Kann jemand das Problem per TeamViewer bei mir beseitigen? danke hab alles was in google steht gemacht aber nichts
[Client] keine Musik?
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, also habe ingame keine Soundeffekte, außer das schreiben.. Syserr: 1204 16:00:01919 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 Ingame kann ich Sound auch nich ändern (kommt kein Ton von Map etc.) Der BGM Ordner ist im Clienten mit den Tönen / Liedern drin. Was hab ich falsch gemacht & wo? Mfg
[How to]Musik in den Client beifügen
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo liebe Com :) hab kein Gefunden ;) ist aber auch nicht schwer das zu machen DIESES FUNKTIONIERT AUCH IN DE METIN!!!!!!!!!! Vorrausetzungen : Einen Client / Exe Ihr habt musik die ihr beifügen wollt Ein Gehirn :p 1. Schritt : ihr öffnet den Client / die exe und geht in den ordner : BGM



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.