Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Fragezeichen Bug nach Char-Auswahl

Discussion on [Hilfe]Fragezeichen Bug nach Char-Auswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 300
Received Thanks: 144
[Hilfe]Fragezeichen Bug nach Char-Auswahl

Huhu nette Com,
ich habe einen allbekannten Error undzwar den Fragezeichen-Error.
Immer nach der Charakterauswahl tritt dieser Fehler auf, in der syserr steht auch nichts drinne und ich benötige unbedingt einen Fix für diesen Clienten.
In der SuFu habe ich nichts passendes gefunden.
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Danke im Vorraus !

mfG. Sanji
Sanji™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund ( hamachi ) nach char. auswahl kick !! hilfe
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe vollgendes problem. Wenn ein freund sich einloggen möchte auf mein Hamachi Server kann er sich einloggen erfolgreich aber nach dem er bei der char. Auswahl auf "Spiel Starten" klickt, bekommt er ein kick. Woran kann es liegen ? Lauling v3 Files / Client habe ich
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
hilfe ich ekomm nach char auswahl kick
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay Leutzt ich brauch hilfe wenn ich mich auf meinem P server einloge und in die char auswahl komme und den char asu wähle bekomm ich danach sofort kick ich hab die server von TheShorty V1und benutze diese Clienten 1.IceWorld 2.Neon Blue 4.5 das sind die ports die ich immer an hab
[Hilfe] Kick nach Char. auswahl
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =) ich bräuchte mal eure Hilfe =) Undzwar hab ich mal wieder gestern i.was in der DB umgestellt und jtz. werde ich immer nach der Charakterauswahl auf meinem Hamachi Server gekickt. Und das bei jedem Account ausser bei Rain. Weiß vllt einer was das Problem ist oder kann mir helfen?
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.