Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills von Skillhack ändern?

Discussion on Skills von Skillhack ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Skills von Skillhack ändern?

hi,

ich benutze den Metin2Mod_mlv1.3.2 wenn man die daten in den metin2 ordner einfügt kann man metin ja modifiziert spielen.

ich spiele damit auf dem server kxyt2 und habe als ich die fertigkeiten bekommen habe unter c > fertigkeiten ds,hs,stampfer,schwetschlag,sk,sw,und aura bekommen.

ich habe dann aura und sk auf g gemacht und merkte dann das ich nur sk auf p machen kann aber aura kann ich nicht lesen.

mit dem skillzurück buch kann ich die körper sachen nicht wegmachen weil ich mentalo gelehrt habe.

da ich sw auch auf g gemacht habe und durchschlag besser wäre weil ich dies auf p machen konnte hätte frage ich ob man sw das ich durch den hack gemacht habe ändern oder zurück machen kann.

dieser mod ist ein ordner mit paar dutzend dateien den ich starten kann aber finde nichts mit den man die skills ändern kann.

thx für antworten
SirThorKar is offline  
Old 09/23/2009, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Probleme hatte ich gestern abend! Da gibts nur eins :

Code:
[B][COLOR=Red]Statusneuverteilen kaufen > Lesen > G's & P's neumachen.[/COLOR][/B]
Da bringt dir auch das Modden nix. Da die skills Serverside sind.
ide15 is offline  
Old 09/23/2009, 15:30   #3
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
danke für die antwort mach ich danne

gibt es auf kxyt2 rollen mit dennen man die ganzen fertigkeiten neu machen kann?

beim waffen schmied kann man die fertig. nur 1 zeln neu machen was nichts bringt da ich ja sw nicht zurück machen kann und im item shop gibt es da was?
SirThorKar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack with 8 Skills nur für MT2
01/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 80 Replies
Hi Community, ich habe mich gestern vor den PC geschmissen und gedacht ob ich einen Skillhack mit 8 Skills machen könnte. Jeder Charackter hat 8 Skills 1. Krieger Als Körper : Starker Körper,Durchschlag und Heftiges Schlagen. Als Mental : Aura des Schwertes,Kampfrausch und Drei-Wegeschnitt.
Skillhack Skills P machen?
09/28/2009 - Metin2 - 5 Replies
huhu, weiss einer von euch wie man Skillhack Skills auf P macht?? Bin Körper und hab schonma Sk G aber da man es beim Seelis lesen nicht anklicken kann gehts auch nicht P...weiss einer von euch wie man das dort einfügen kann oder so? thx im voraus
[WTS] Skillhack (all classes, all Skills!!!) for Dekaron eu
11/27/2008 - Trading - 2 Replies
Ill Sell skill hack for Dekaron eu works for all classes and for all skills !!!!! post here when you interresting Greetz todesengelXx
Realeasing pack.d04 with skillhack for all classes and skills and vachack??!!
11/13/2008 - Dekaron - 13 Replies
As title says....should I??



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.