Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund ( hamachi ) nach char. auswahl kick !! hilfe

Discussion on Freund ( hamachi ) nach char. auswahl kick !! hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Freund ( hamachi ) nach char. auswahl kick !! hilfe

Hi ich habe vollgendes problem.

Wenn ein freund sich einloggen möchte auf mein Hamachi Server kann er sich einloggen erfolgreich aber nach dem er bei der char. Auswahl auf "Spiel Starten" klickt, bekommt er ein kick.
Woran kann es liegen ?

Lauling v3 Files / Client habe ich
pupsik87 is offline  
Old 07/17/2014, 22:25   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Portmaps am Laufen? Surakopf.exe für Lauling Files?
DerForenLeser is offline  
Old 07/17/2014, 23:05   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2014
Posts: 192
Received Thanks: 247
Schau doch mal in die Syserror.txt?
2tmsuiris is offline  
Old 07/18/2014, 00:25   #4
 
Weekend~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Portmaps am Laufen? Surakopf.exe für Lauling Files?
Wenn Portmaps nicht laufen würde, könnten andere überhaupt keine Verbindung zum Server aufbauen. Der häufigste Grund für ein Kick nach der Charauswahl bei Hamachi Servern ist, dass die falsche .exe (in diesem Fall die normale metin2client.exe) genutzt wird.
Mit der surakopf.exe sollte es klappen.
Weekend~ is offline  
Old 07/18/2014, 07:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 8
Received Thanks: 13
Die einfachste Lösung dafür:
Um einen Freund auf deinen Server zu Connecten brauchst du
1.Surakopf im Clienten
2.Portmaps müssen alle Online sein
3.Die Serverinfo.py muss mit deine Kompl. IP ersetzt werden
4.Immer den Surakopf starten ,nicht Metin2Client.exe
5.Firewall muss ganz aus sein
.Towelie is offline  
Old 07/18/2014, 11:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Firewall muss nicht ganz aus sein.
Portmap muss freigegeben sein und in Hamachi muss ein "Direkter Tunnel" bestehen.
Wenn die Portmap nicht vollständig ist, kann es auch zu den Kicks nach der Charwahl kommen.
Wenn du soweit alles (wie die Vorposter erklärt haben) eingestellt hast, prüfe doch einmal deine Portmap, ob auch alle Maps da drin eingeschaltet sind... Oder ob du Ports in der Portmap hast, die nicht angezeigt werden und abgeschaltet sind (das hatte ich auch schon).
Skysan is offline  
Old 07/18/2014, 13:46   #7
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
jo die ports die freigeschaltet sein müssen, damit jemand von aussen auf dein server zugreifen kann werden in den configs der jeweiligen cores festgelegt. leider wurde mein thread gelöscht, sonst hätte man dort nachgucken können...

desweiteren, wie die meisten schon genannt haben wird eine surakopf.exe benötigt um connecten zu können. Es gibt allerdings eine alternative dafür, ich hab jetzt grad leider den link nicht dazu, aber jemand veröffentlichte hier mal eine methode wie man die surakopf.exe umgehen kann.

achja und an der firewall würd ich reingarnix rummachen, die sollte immer an sein, vorallem wenn man mit dingen wie hamachi rumexperimentiert. was du machen kannst ist ausnahmen erstellen.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freund bekommt kick nach char auswahl [sanii client und sf]
01/03/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe die server files von sanii und den client auch aber wenn mein freund sich einloggen will wird er nach der char auswahl geckickt ports alle sind frei 1gb ram auf dem server ich bitte um hilfe
Freund kassiert kick nach char auswahl
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie es oben steht.Ich weiß,dass es an den ports der serverinfo.py von mir liegt aber ich weiß nicht was ich dort machen soll PS:hab die rain files
[Metin2 Hamachi-Server] Nach Char Auswahl Kick
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com zuerst schildere ich mein problem: Leider kann keiner auf meinen Hamachi-Pserver joinen bzw. nach Charauswahl kick... Die Portmaps sind an sowie hamachi, und Firewall deaktiviert. Der Client Sysser sagt: 0901 17:49:30176 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 0901 17:49:30176 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error 0901...
Hamachi nach Char auswahl kick
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich bekomme immer nahc der Char auswahl einen Kick wie kann ich da sproblem beheben? LG
hamachi nach char auswahl kick -.-
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo com, ich hab da mal ein prob .. ich habe es geschafft meinen server über hamachi laufen zulassen doch nun wenn meine freunde drauf wollen bekommen manche nach charauswahl einen kick bei manchen geht es ... freue mich auf jede art von hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.