Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu dieser Map :)

Discussion on Meinungen zu dieser Map :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Lightbulb Meinungen zu dieser Map :)

Hallo liebe Epvpler wollte mal eure Meinung zu dieser Map wissen

(Mobs gehörn da eig net hin) einfach wegdenken












Therulas is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2014, 21:37   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Auf den Bildern siehts aufjedenfall gut aus. Könntest du mal ein Bild der gesamten Minimap posten?
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 22:05   #3
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Hier die Minimap:

Therulas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 22:13   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Hier die Minimap:

Da könnte man aber oben rechts und unten links theoretisch noch so inseln hin machen jedoch ob sich das lohnt ist die frage.. Finds nice
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 22:15   #5
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Hmm weiß nicht ist ne Gildenkriegmap^^ Denke mit inseln würde es sich sehrweit aufspalten^^


lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/17/2014, 12:37   #6
 
.тyѕση /.ηαяuтσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Sieht echt geil aus!
Finde den Weg einfach so passend.
.тyѕση /.ηαяuтσ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 13:03   #7
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Danke habe versucht auf details zu achten


lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/17/2014, 13:07   #8
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Map gefällt mir, wird sie Released?

Mfg .Liron
.Liron is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 13:21   #9
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Wird für eigene Zwecke benutzt

Habe in letzter Zeit genug Maps Released


lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/17/2014, 13:23   #10
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Echt gute Map,Respekt könntest du eig. Verkaufen!
ReadWorldHD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 13:36   #11
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Finde die Map auch nicht schlecht !
Bis auf ein paar Sachen die man an der Form ändern könnte passt es !
.Jiinx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 13:45   #12
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Finde nie käufer für meine Maps :3


lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/17/2014, 16:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 201
Received Thanks: 40
Sehr Nice aufjedenfall!
Bercol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 16:44   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 298
Received Thanks: 62
sieht gut aus
Weißer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 19:10   #15

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Therulas View Post
Finde nie käufer für meine Maps :3


lg Therulas
Liegt dran weil es sehr gute Mapper gibt die Regelmäßig Maps releasen oder sie auch Kostenlos machen wenn man sie fragt. Ist ja keine Kunst mehr heutzutage wenn man mit dem World Editor umgehen kann^^

@Topic joar die Map gefällt mir vor allem das du die als Gildenkrieg Map nutzen willst find ich klasse macht sicher Spass sich darauf zu bekloppen^^
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen
05/22/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich nehme in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Let´s play´s auf, weil es mmir Laune macht beim zocken zu quatschen. Nun wollte ich aber mal eure Meinungen hören bzw. lesen wie ihr mein erstes Video findet. iCroiD Minecraft Let´s play #1 Der erste Tag - YouTube ich muss dazu sagen das ich in Zukunft dieses leise Rauschen im Hintergrund mit Musik übertöne. Es kommen auch noch andere Let´s play´s dazu wie zum Bleistift : Command& conquer, Stronghold 3, Left 4Dead2, Sims3,...
Meinungen zum 9/11
02/09/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hi Ich wollte mal so Wissen was ihr eigentlich über den 11 Semptember denkt. Ich kenn mich nun schon ziemlich gut aus und muss sagen das, das eine ziemlich abgefuckte scheiße War. Alleine der Name "Ground Zero". Wer von euch hats mal im Duden nachgeschlagen? „Der Punkt auf dem Boden senkrecht unter- oder oberhalb der Detonationsstelle einer Atom- oder einer thermonuklearen Bombe.“ Also alleine das gibt einem echt zu denken. Das beste ist aber das Der Turm der als erstes getroffen...
Meinungen ? - map
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich habe hier einfach mal das Blaue Reich etwas abgeändert und würde gerne eure Meinung dafür wissen :) http://i.epvpimg.com/TEv9h.png http://i.epvpimg.com/UVyjh.jpg http://i.epvpimg.com/Evkuh.jpg
[S]Meinungen [B]e*G
05/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Und zwar sollt ihr eure Meinung zu diesen Bildern abgegeben: NR.1 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2627,firesig kopieJD1AK.png NR.2 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2628,sigrogu ekopieYDWI7.png NR.3 http://dawn-design.de/blog/wp-content/uploads/201 2/05/keyplanet.png
passt dieser kabel in dieser externen festplatte?
04/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo da der kabel zu klein ist und brauch längeren habe ich eine frage ob dieser hier USB 3.0 Micro Kabel 1m A/B Stecker 5 Gbps 1 Meter neu (4260113571033) | eBay auf diesem Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm USB: Amazon.de: Computer & Zubehör danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.