Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



korrupte serveradmins

Discussion on korrupte serveradmins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2014, 13:25   #16


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Schon wieder diese unnoetigen Diskussionen.
Spielt ihr den Server wegen der Administration, oder weil er euch eventuell einfach nur Spaß macht?
kangar00 is offline  
Old 07/19/2014, 13:39   #17
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by <shy> View Post
Schon wieder diese unnoetigen Diskussionen.
Spielt ihr den Server wegen der Administration, oder weil er euch eventuell einfach nur Spaß macht?
Any way you put it, playing edited characters is scamming your players.

If you are aware of corruption issues in a server and still play it, you are a fool.

Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
P Server sind reine Korruption, wir verdienen unser Geld mit einem Gebäude dessen Fundament stets auf Ymirs Kappe zurück zu leiten ist. Macht euch nicht ins Hemd und regt euch ab, da interessiert es mich sogar mehr das derzeit in Afrika 500 Menschen an Ebola gestorben sind weil sie dank der Illusion die die Religionen heutzutage verbreiten den Menschen dort sogar den Zweifel an die Medizin hervorgebracht haben und sie nun nicht wissen ob sie sich an die dort angebotene Hilfe wenden sollen oder nicht, Hurra.
You are right, but I am going to mix both subjects of your message here:

.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2014, 14:50   #18
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
korrupte serveradmins

Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Ich finde es einfach amüsant es zu lesen. Was ihr alle für probleme habt.


Also was man auf dieser Internetpräsenz lesen kann.... Da schämt man sich ja als Aussenstehender in Grund und Boden..



Ich danke dir für die Auflösung (bzw. euch), ich finde das ganze sehr amüsant, wenn man sieht, was aus einem Onlinespiel sich entwickeln kann, jetzt fangen schon die SA's an sich zu ritzen und vögeln mit ihren Team-Membern?! Ich bin mal gespannt wie weit es in dieser Szene noch gehen wird...





Lange dauert es nichtmehr, bis die ersten Todesvorfälle hier publiziert werden.



Ich finde man sollte diese "Szene" zwischen diesen "Famegeilen"-H**ensohnkindern und denen, die wirklich was lernen wollen bzw. ernsthaftes Interesse an der Metin2-Materie haben trennen. Dann können die Leute, welche damit nichts zu tun haben (und haben wollen) in Ruhe mit anderen Leuten, die dass genauso sehen, den Metin2-Horizont erweitern.



Irgendwann wird es auch hier dunkel
PDDS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 14:53   #19
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Langsam find ich das ganze hier Lachhaft....

Einige sind hier um Spaß an Metin2 zu haben oder um etwas zu lernen....


Und dann postet ihr so einen Müll :/ Schämmt ihr euch denn nicht???

Ich verstehe sowas einfach nicht ....
Therulas is offline  
Old 07/19/2014, 16:47   #20


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Any way you put it, playing edited characters is scamming your players.

If you are aware of corruption issues in a server and still play it, you are a fool.



You are right, but I am going to mix both subjects of your message here:

I do not play any kind of Metin2 server, because I am not sure whether any server are not corrupt.
kangar00 is offline  
Old 07/19/2014, 16:59   #21
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Also ich less hier nur p server zum geld machen aber das sehe ich nicht so ich kenne ein paar sas die ihren server rein aus fun machen mein sa macht sein server nur aus fun weil wir gerne basteln uns geht es nicht ums geld auch wenn wir schon massen ausgegeben haben aber ein wenig gwed muss jeder server bringen damit er sich selbst finanziert aber neija hab früher mal pandora gespielt aber wie oben achon steht so ca 99 % der sas machen die server nur um geld zu machen und nehmen auch noch pub files (lavanda,Lost Empire=Sharvan) die beiden server sind meiner meinung nach die koruotesten pup files .....
Premiumlike is offline  
Old 07/20/2014, 02:47   #22
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Was redet ihr alle ?
Jeder weiß dass das man mit einem P.Server ordentlich Geld machen kann.
Warum stört euch Deli ?
Nur weil sie irgendwie nur Erfolg hat mit den Servern ?
Darf ein Serveradmin kein Char InGame haben ,nur weil dann der Verdacht besteht das EQ gepusht zu haben ?
Es soll euch nicht kümmern was der Admin macht. Schließlich ist es sein/ihr Server ,also kann er/sie auch machen was er/sie will
Ich bitte euch

Dann drehen wir mal den Spieß um:
Wenn irgendjemand von euch auch einen Erfolgreichen Server hat ,hol ich auch meine Jungs dazu und erfinde irgendwelche Geschichten die eure Server schlecht machen
Und ein kleiner Angriff in die DB wäre sicherlich auch lustig.

Also Rand halten und schlafen gehen ihr scheiß Kinder mit Minderwertigkeitskomplexe
AKBeatz is offline  
Old 07/20/2014, 02:55   #23
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
harry wir habens verstanden delicia ist ne schlampe ... hast dus dann?
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2014, 03:04   #24
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Normal bei Geld wird jeder korrupt hahah. Aber krass, dass ihr die so hart gedoxt habt hahahah.
xMrDiViNe is offline  
Old 07/20/2014, 03:50   #25

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
mich kümmert die Metin2 szene nicht, aber ich lese... Ein Spieler hatte ein richtiges verhältniss mit dem Admin ? Oder nur so Skype **** mit niemals treffen im echten leben? Also ich lach mich gerade voll kaputt

Manche admins müssen echt mal lernen wie sie sich verhalten sollten als admin

Ein tipp an die Admins: Niemals deine freunde draufspielen und niemals dich mit einem spieler anfreunden. Man sollte alles Geschäftlich betrachten wenn man einen richtigen server machen will. Dabei auch keine Items privat verkaufen, denn alles kommt irgendwann zum vorschein So wird auch keine korruption enstehen

Und zu guter letzt... vertrau niemanden und versuch so wenig wie möglich teammitglieder zu haben.
Legacy2 is offline  
Old 07/20/2014, 04:09   #26

 
Mīzu's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 129
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
mich kümmert die Metin2 szene nicht, aber ich lese... Ein Spieler hatte ein richtiges verhältniss mit dem Admin ? Oder nur so Skype **** mit niemals treffen im echten leben? Also ich lach mich gerade voll kaputt

Manche admins müssen echt mal lernen wie sie sich verhalten sollten als admin

Ein tipp an die Admins: Niemals deine freunde draufspielen und niemals dich mit einem spieler anfreunden. Man sollte alles Geschäftlich betrachten wenn man einen richtigen server machen will. Dabei auch keine Items privat verkaufen, denn alles kommt irgendwann zum vorschein So wird auch keine korruption enstehen

Und zu guter letzt... vertrau niemanden und versuch so wenig wie möglich teammitglieder zu haben.
Aber da sind wir doch wieder beim Punkt?!

Wieso soll ich als SA alles "Geschäftlich" betrachten, wenn ich Spaß daran habe einen P-Server zu betreiben?

Warum sollte ich mich von MEINER Community abschotten, nur weil sonst das gerede mit "Pushen" anfängt?
Sofern du wirklich nicht Pushst, kann auch nie was rauskommen!?
Und trzdm schließt du Freundschaften als SA.
Mīzu is offline  
Old 07/20/2014, 05:47   #27

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
Am anfang ist es spassig noch einen Server zu betreiben. Nach paar Monaten wird es eintönig und du wirst merken das es zur richtigen Arbeit geworden ist. Man kann immer noch Spaß haben und es Geschäftlich ansehen. Niemand sagt das man sich von seiner Community abschotten sollte. So geht der Server unter ohne Admin präsenz. Man soll mit denn leuten reden etc. Nur man sollte ihn nicht als Kollegen ansehen und ihn dann einfach items oder sonst ihm irgendwelche Vorteile verschaffen. Freundschaften tendieren zum pushen. Das siehst du doch jeden tag hier...
Legacy2 is offline  
Old 07/20/2014, 10:37   #28
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Was redet ihr alle ?
Jeder weiß dass das man mit einem P.Server ordentlich Geld machen kann.
Warum stört euch Deli ?
Nur weil sie irgendwie nur Erfolg hat mit den Servern ?
Darf ein Serveradmin kein Char InGame haben ,nur weil dann der Verdacht besteht das EQ gepusht zu haben ?
Es soll euch nicht kümmern was der Admin macht. Schließlich ist es sein/ihr Server ,also kann er/sie auch machen was er/sie will
Ich bitte euch

Dann drehen wir mal den Spieß um:
Wenn irgendjemand von euch auch einen Erfolgreichen Server hat ,hol ich auch meine Jungs dazu und erfinde irgendwelche Geschichten die eure Server schlecht machen
Und ein kleiner Angriff in die DB wäre sicherlich auch lustig.

Also Rand halten und schlafen gehen ihr scheiß Kinder mit Minderwertigkeitskomplexe
Have you ever played Metin2, or you are too busy ddosing dyndns servers with your free booter? A server with edited characters is not worth playing for a second, let alone spending cash. Any top player knows this.
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2014, 11:05   #29
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
@harryhirsch
Warum genau beschwerst du dich über Push-EQ, wenn du's selber genutzt hast?
Wenn ich mich recht erinnere warst du es doch, der beim PvP Turnier schön mit Push-EQ gewonnen hast, da hat's dir noch nichts ausgemacht? Bisschen scheinheilig, wie ich finde.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 15:13   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 96
Received Thanks: 3
hary was willst du eigentlich, du bist einer der größten deppen in dieser szene. du drohst immer mit so ner ddos kacke, kommst dann mit anderen versagern die dann mit ihren bootern kommen und dann auf dicke eier mit ddos machen..


aber zum eigentlichen thema, nicht jeder server ist korrupt. das problem ist eher dass kaum ein SA wirklich ahnung von der materie hat sondern wirklich nur das kann was es als pub tutorial gibt, sobald es was anderes gibt -> arschkarte.
Argelini is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] An Serveradmins:
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hey. Liebe Serveradmins? Mir geht das ganze py script geleeche so aufn zeiger, dass mir gestern nacht ne Idee kam, was würdet ihr davon halten, wenn die py script weder im clienten noch sonst iwo, sondern nur aufm root liegen würden? Wärt ihr an sowas interessiert? Weil wenn sichn paar dafür interessieren würden, würde ich es coden ( ist an sich kein Hexenwerk, aber damit das ordentlich funktioniert, doch ein stück arbeit) Bzw, falls ich es vkfen würde, wv wäre euch sowas wert?
[S] Drogen Film / Korrupte FBI / Geld /Mexikaner
01/30/2012 - Movies & Series - 0 Replies
Hey, Suche einen Film. -2 Korrupte FBI Agenten. -Mexikaner ... glaub die FBI Agenten waren Mexikaner.. -hat mit Drogen und Geld zu tun. Der eine FBI Agent musste einen Drogentest machen , den hat er dann betrogen oder Lügendetektor ...weiß nicht mehr genau
Scammer Br0nx und u.a mögliche korrupte MOD´s
05/08/2011 - Metin2 Trading - 34 Replies
So, nach sehr, wirklich sehr vielen PN´s und hin und her hab ich langsam die Geduld verloren und da es hier um mein Geld geht will ich hier mal nen Scammer melden, bei dem allen anschein nach alles ok is, was ich damit meine ? das er keine negativen bewertungen im black market hat was mich sehr wundert. Hier geht es um den User: Br0nx Nach vielen pn´s, die noch immer unbeantwortet sind hatte ich mich überwunden mal bisschen in seinen threads zu posten, das er ne PN von mir hätte und diese...
Was isn das hier für ne korrupte seite?
07/08/2010 - Main - 1 Replies
Ich werde gescammt bekomme von dem typ der mich gescammt hat nen -trade vonwegen ich hätte gescammt und das staff macht nicht mal was? http://www.elitepvpers.com/forum/showthread.php?t= 639043 Da hat nichtmal jemand reingeguckt was ist das? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.