Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verändert man sowas ?

Discussion on Wie verändert man sowas ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Question Wie verändert man sowas ?

Hey Leute ,da ich nicht rausgefunden habe wie man sowas verändert ,hatte ich beschlossen euch zu Fragen .

Also folgendes..Ich habe diesen Namen im Iventar immer stehen (neuer Design beim Iventar unter Boniliste) ,und möchte diesen Namen verändern oder entfernen !

Hier habe ich mal ein Bild für euch was ich meine :


Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort
Peace out 'Diamond.
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 15:29   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die textur bearbeiten?....
lfcmaus is offline  
Old 07/15/2014, 15:30   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Komisch, dass dir noch nicht aufgefallen ist, dass das eig. ein Copyright darstellen soll. Aber wenn du es unbedingt abändern willst, schau in den py Dateien von diesem Bonusboard nach. STRG+F sollte wohl jeder selber hinbekommen. Wenn es jedoch per tga geladen wird, Textur abändern = Win
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 15:40   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
oder man lässt es als respekt zu der person die das bonusboard gemacht hat einfach drin
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 15:45   #5
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Lass es lieber drinnen, da es nicht von dir erstellt wurde sondern von Penger oder so und copyright lässt man immer untouched. oder lässt zumindest die haupt credits bei dem ersteller.
max19963 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Talking HowTo wäre nett

Kleines HowTo wäre relativ hilfreich für mich .
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:42   #7
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
locale_de entpacken
dann locale/de/ui
inventorywindow.py öffnen
STRG + F und nach dem Text suchen was du ändern möchtest z.B P3NG3R dann suchst du danach und änderst es und packst wieder
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 11
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
locale_de entpacken
dann locale/de/ui
inventorywindow.py öffnen
STRG + F und nach dem Text suchen was du ändern möchtest z.B P3NG3R dann suchst du danach und änderst es und packst wieder
Super erklärung ,dankee dir kriegstn' Thank
Peace out 'Diamond.
'Diamond. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:47   #9
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by 'Diamond. View Post
Super erklärung ,dankee dir kriegstn' Thank
Peace out 'Diamond.
Wie wäre es das Copyright drinnen zlassen ? Es hat schon einen Grund das er es dort hingeschrieben hat. Oder hast du es etwa erstellt?!
max19963 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2014, 20:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich bin der ,der ihm den Client designet hat .
Habe ihm gesagt ,wenn du finden kannst wie man sowas ändert ,kann er den Client bearbeiten .
Das interessiert mich nicht wirklich ,da ich nurnoch für Metin2.de Yang verkaufe an User und nichtmehr an Serverfiles oder ähnliches rumbastel !
#ClientbyPyrex
#closed
______________________
Die besten Serverfiles meiner ansicht nach sind immernoch die von [SA]Prince (Middleschool Server)
PyrexMelih23 is offline  
Old 07/15/2014, 21:21   #11
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Trzdm. hast du nicht die Bonusliste gemacht, sonst wäre ja auch nicht das Copyright von P3NG3R enthalten

Naja, aus Respekt sollte man es eig. stehen lassen, auch wenn jeder mit einem PServer gegen Copyrights verstösst und diese nicht drin lässt, aber er hat es schließlich freiwillig geteilt.

Meine Meinung: Drinnen lassen. Weiss sowieso jeder, dass es von P3NG3R ist. Ich höre normalerweise auf, einen Server zu spielen, wenn da komplett falsche Copyrights stehen.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2014, 22:09   #12
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Angry Assi Like

Wieder so ne Sache das Leute einfach Copyright entfernen oder ändern, dann brauch man sich nicht wundern wieso alle großen Metin2´ler die Com verlassen.

mfg .Liron
.Liron is offline  
Old 07/15/2014, 22:27   #13
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
**** happenz? Kannst ihn nicht daran hindern, das Copyright zu entfernen, also reg dich nicht auf.
Myrelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
Was verändert?
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Habe 27kk was kaufen? Lv 36 Körper Krieger



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.