Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Neue Exe

Discussion on Metin35 Neue Exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R4zZ3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
Metin35 Neue Exe

Hallo,

da ich im moment nichts zum einarbeiten der neuen exe und der neuen dateien gefunden habe möchte ich hier fragen:

Ich habe mir vor einer halben stunde die Dateien von der HP von metin35
heruntergeladen und auf meinem desktop.
Wo muss ich diese einfügen und welche EXE muss ich anklicken damit ich auf Server2 spielen kann?

habe beide Ordner China und Deutsch(2007)

danke für die antworten
R4zZ3r is offline  
Old 09/22/2009, 15:17   #2
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
in china exe wenne von hp hast
KingBecks95 is offline  
Old 09/22/2009, 15:32   #3
 
R4zZ3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
ja und dann?

bei mir kommt so ein block geräusch wenn ich mich einloggen will

klicke auf die exe server2Ch1)
R4zZ3r is offline  
Old 09/22/2009, 15:33   #4
 
R4zZ3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
hat sich geklärt vorhin hats irgendwie block gehabt jetzt gehts


naja kann man auch deutsch spielen?^^
R4zZ3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue china exe von metin35
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnte mir jemand bitte die neue china exe von metin35 schicken pn wäre echt nett :rtfm::mofo::mofo::mofo::mofo:
Metin35 neue ExE...
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi Habe schonmal in der sufu gekuckt und leider nix gefunden...... Gibt es eigentlich Metin35 Server3,Server4 DEUTSCHE.exen ? währe nett wenn es mir jemand sagen würde ....derjenige bekommt natürlich auch ein Thx MFG #EDIT: Thread kann geclosed werden hab ne lösung per pn bekommen Thx nochmal
Neue Waffen in METIN35???
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, hab damal wieder ne Frge,... es geht ein Gerücht um dass es in metin35 jetzt neue Waffen geben soll,... sowas wie Himmelsschwert oder so was in der art... Was haltet ihr davon wusste nicht was jetzt stimmt... Danke im vorraus
Neue Infos Für Metin35
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wenn ihr auf die hp geht von Metin35 dann werdet ihr das ganz oben finden Ich mach mal nen screen rein http://www.bilder-space.de/thumb/16.08wKEs0txn7al myY7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.