Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pls gucken

Discussion on pls gucken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
artembatalov's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2009
Posts: 421
Received Thanks: 26
pls gucken

hallo ich hab mal was von dem server 958yt2 gehört wenn den einer kennt kann er mir pls ne pn schicken

danke
artembatalov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pls gucken
05/23/2010 - General Art - 10 Replies
Hey, ich finde einfach keine Render von Supernatural. Darum mal meine Frage jetzt, hat einer von euch welche? gebe pro Render 1 thx ;) lg
wie kan man in der db gucken
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallu epvp ich wollte mal fragen in welche table in navicat gucken kan was die alle schreiben ? mfg.
TV auf PC gucken
07/10/2009 - Technical Support - 15 Replies
Morgen liebe Communiy, Ich habe mir nen neuen Flatscreen-Monitor zugelegt und wollte damit auch meinen Fernseher ersetzen. Im Moment habe ich analoges Fernsehen über Unitymedia. Mir kommt es daran auf ein hochauflösendes Bild zu haben, ungefähr so wie auf einem normalen Flatscreen-Fernseher. Womit kann ich das erreichen? Mit einer analogen TV-Karte oder eher mit einem DVB-T USB Stick? Mit den Sendern die ich in meiner Gegend per DVB-T empfangen könnte entsprechen auch meinen...



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.