Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP bei 7tmz

Discussion on HELP bei 7tmz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
HELP bei 7tmz

hallo liebe leute hab ne dringende bitte ich kann mich nicht bei 7tmz regestiren
und meine bitte wär ob mir einer ein acc erstellen könte bittttte ich habe alles schon versucht
daviddaviddaviddavid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To Play] 7tmz
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Ja ich wollte euch ein neuen Server verraten; 7tmz.China endung. Rates weiß ich nicht da ich selber noch nicht drinne war. Im Itemshop hat man 200000 Coins so wie in Sfyt2 & man braucht kein Captcha um sich ein Account machen zu können! ;) Register: 1. ID
7tmz
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich wollte ins orktal gehen wurde dann gekickt und immer wenn ich mich einlogge und auf meinen krieger gehe werde ich wieder gekickt ?! gibs dafür ne lösung ?? thx
7tmz
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle zuusammen ich wolte Fragen wer die deutsche exe für 7tmz hat wenn ich die china exe von der HP downloade dann kommt sofort 100 viruse :) also wolte ich wissen wer mir die deutsche exe schicken
How To 7tmz
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Lieber Leute von Elitepvpers! Hier ein Neuer Pserver für Metin2 Seite: 7tmz. englische endung http://www3.pic-upload.de/thumb/20.09.09/yfdtzt6i ldrs.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.