Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung nicht sichtbar

Discussion on Neue Rüstung nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Question Neue Rüstung nicht sichtbar

Hey
habe folgendes Problem. Ich wollte eine neue Rüstung einfügen jedoch ist sie nicht sichtbar wenn ich sie anziehe (aber das icon ist sichtbar).
Habe folgendes gemacht.

Das hab ich in die serverside item_proto eingefügt:

Das in die clientside item_proto:

und das in die warrior_m.msm:


so wo ist hier der fehler.



Hier noch meine syserr
welldonefeelfun is offline  
Old 07/07/2014, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 64
Received Thanks: 14
Kanste bitte deine syserror vom clienten posten? wen du die ruessi an hast versaet sich
Sir-Kolonial is offline  
Old 07/07/2014, 19:23   #3
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
das ist die syserr von client


Hier nochmal eine aktullere , ist halt immer noch das gleiche


PHP Code:
0707 19:21:14481 :: GRANNYr:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000fwhich doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
0707 19:21:18831 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 
welldonefeelfun is offline  
Old 07/07/2014, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Wo haste die im Client eingefügt?
Wenn ich mich recht erinnere nutzt du die Invoice Files, richtig?
Füge die Rüstungen in patch1... nicht direkt in PC/pc2 ein.
So hat es bei mir funktioniert.
Skysan is offline  
Old 07/07/2014, 19:57   #5
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
*** ich benutze die invoice files.
Habe die Rüstung in eine eigene epk/eix.
Es liegt denk ich nicht daran das die textur nicht gefunden wird . (Habe die textur mal zum test dem ssp zugewiesen und sie war sichtbar)
Das Problem hängt glaube ich bei der warrior_m.msm
welldonefeelfun is offline  
Old 07/07/2014, 20:00   #6
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Versuch eine andere vnum zu wählen - hat bei mir so funktioniert.

2000009 ist eventuell zu groß.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Mit der eigenen epk/eix hab ich das selbe Problem bei den eyvil-Rüstungen.
Schamie und Sura sieht man das meiste auch nicht IG, weiß da auch nicht mehr weiter..

Hatte da 5 Stunden dran gesessen die für die Invoice umzubauen und mich schon gefreut auf dem Krieger, dass es geht... Bis mein Schatz meinte: "Sura und Schamie sieht man 90% der Rüstungen nicht" -.-
Skysan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 20:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Wie Myrelle bereits geschrieben hat ist der ID-Wert zu groß.
ArsMartialis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:58   #9
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
soooo nachdem ich es mit drei verschiedenen ids versucht habe , klappt es nun endlich



Danke euch allen
welldonefeelfun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 12:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Dann sag ich dir auch mal DANKE.
Wenn es bei dir mit einer anderen Value funktioniert hat, versuche ich das bei mir auch mal mit den Rüstungen, die IG nicht sichtbar sind.
Das ist auch das einzige, was ich noch nicht versucht habe.
Skysan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung nicht sichtbar
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii, ich hab nen Problem mit den Rüstungen, die ich selbst eingefügt. Ich werde versuchen so viele Informationen wie es geht zu geben. Also ich hatte nur von den Rüstungen die Icons, dass heißt, ich hab die selbst richtig eingefügt. Und zwar in den Bereichen: - Icons - Clientside - Serverside - item_list Die sind sichtbar in meinem Inventar, aber jedoch wenn ich die Rüstung trage, sieht man die nicht. Bild:
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Rüstung NICHT sichtbar!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ich will den Smaragdstahlpanzer bei meinen server einfügen, habe auch alles gemacht . Im inventar sehe ich die rüstung, aber wenn ich sie anziehe sieht man sie am körper nicht, welche datei oder was habe ich falsch gemacht? Hier der thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Bitte helft mir, thx gibts natürlich auch unter den Thx geilen xD
Neue Rüstung nur am Char Sichtbar???
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir grade Die neuen Rüsstungen drauf gemacht von EYvil habe alles gemacht wie in seinem HowTo brauchte die Dateinen laut ihm bloss rüberziehen habe ich alles gemacht es gab nirgends Fehlermeldungen beim Packen oder so alles i.o. nun iist es aber so das ich wenn ich eine Rüssi rufe ich sie anziehe nur am Char sehe aber nicht im Inventar siehe Bild http://img14.imageshack.us/img14/5121/rssia.th.jp g Ich habe im NaviCat geschaut unter Item_Proto die ganzen Neuen Rüssis...
Rüstung nicht sichtbar
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho, ich wollte fragen warum meine rüstung nicht sichtbar ist. Ich habe eine neue hinzugefügt, den Smaragstahplanzer :D. So ich habe alles gemacht was in dem Thread steht. Hier der Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich denke das es an der Icon.eix und Icon.epk liegt, da die Rüstung auch nicht im Inventar sichtbar ist, man liest halt nur den namen der rüstung :D.



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.