Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items nicht verschiebbar im Inventa

Discussion on Items nicht verschiebbar im Inventa within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 59
Items nicht verschiebbar im Inventa

Hallo Com,
ich habe ein Problem !
Ich habe die 40k Files und kann zB. Segis und Muscheln nicht im Inventar verschieben Waffen Rüssis und so gehen aber .... An was kann das liegen hat jm eine Idee? Über Hilfe würde ich mich freuen ;D
Point2812 is offline  
Old 07/05/2014, 18:42   #2
 
OoKaMi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 269
Received Thanks: 96
Hast du villt Items im Inventa, die du im client nicht hast ?
Mach mal im Game "/ip" dann sollte es wieder gehen.

MFG
OoKaMi_ is offline  
Old 07/05/2014, 20:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 59
Nein geht trotzdem nicht oO
Point2812 is offline  
Old 07/05/2014, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Hast du vorher arbeiten am Inventar fenster vorgenommen? Kannst mich ja mal in skype adden
Dayma aka Verox is offline  
Old 07/05/2014, 22:16   #5

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2014
Posts: 214
Received Thanks: 115
Nabend,
deine Gamefile ist verbuggt, spiel am besten mal eine blanke unbearbeitete ein.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 01:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Quote:
Nabend,
deine Gamefile ist verbuggt, spiel am besten mal eine blanke unbearbeitete ein.

Grüße
This ^^
Dayma aka Verox is offline  
Old 07/06/2014, 07:41   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
kann viele ursachen haben, entweder hast du bei den item bei size client&serverside eine 1,2 oder 3 (je nach item typ) vergessen, deine client binary kommt mit der 40k game nich klar(verschiedene item packets) oder deine game is buggy.
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 07/06/2014, 09:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
This ^^
Warum bist du nicht einfach ruhig? "This" unnötigster Beitrag ever

So langsam hat ers verstanden das es an der Game liegt hatte das problem nämlich auch

#closerequest
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 07/06/2014, 11:20   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 59
Und wie hast du das Problem dann gelöst ?
Habe in der Clientside Item_Proto bei Size überal ne 1 drin oO
Point2812 is offline  
Old 07/07/2014, 01:17   #10

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,062
Received Thanks: 493
Wenn du die 40K Files von Viruz benutzt liegt es an der Dif um alle Item's in diese "Pot" erweiterung (gürtel system) zu liegen. Such die Dif und Tausche die letzten ziffern (also einmal drehen, ich glaube so war das um ne Dif zu removen).

Dann sollte es wieder gehen.
x'Radon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni hinzufügen/switchen nicht verschiebbar
06/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab ein Problem. Und zwar kann man boni hinzu. /switchen im inventar nicht verschieben. Was kann man da tun ?
Itemshop Inventa bug
11/04/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
hallo leute ich habe ein problem mein p server leuft besstens kaum bugs und viele extras doch ein bug haben wir der mich schon lane nervt ich habe ein item shop und der geht wunder bahr wenn man dort kauft wirt das item in tPurchases eingetragen nun das problem manch mal tauchen die items hinten bei der itehm schop inventa nicht auf und wenn es auftaucht kann man es immer und immer wieder raus nemen derjenige der mir sagen kann wie ich das beheben kann und ich es schafe bekomme 50...
[S] PS3 Items/Savegame mit Handelbaren Items (nicht Accountgebundene)
09/22/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
Hallo Leute, Da ich meinene eigenen Charaktere weiter spielen möchte und die Savegames auf "Diablowned" viele Accountgebundene Items tragen, bin ich auf der Suche nach Savegames welche Handelbare Items besitzen. Wir können hier im Thread auch diverse Savegames sammeln und ich speicher die relevanten Items dann auf " Einem " Savegame. So hätte jeder die Möglichkeit auf einen größeren Pool an Items zuzugreifen. Vielen Dank schonmal, ich hoffe auf Eure Unterstützung ;)
Quest nicht verschiebbar
06/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinsen. Komisches Problem. Kann meine Quests aus Filezilla nicht auf mein Desktop ziehen Ö.ö- Woran könnte das liegen? Mfg.



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.