Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Clienten

Discussion on Hilfe beim Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Hilfe beim Clienten

Hallo liebe Com,

Ich wollte in meinem Server das Bank System mit der Gui einbauen aber ich habe ein Problem damit...


Ich habe alles nach anleitung eingebaut aber wenn ich den Clienten Starte und mic einloggge wird das Fenster geschlossen


Syserr:

SinSay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 17:42   #2
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Code:
invalid syntax (line 2194)
sagt doch alles.
überprüf mal Zeile 2194 in networkModule
und schau mal nach ^^
.PolluX is offline  
Old 07/05/2014, 18:42   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ View Post
Code:
invalid syntax (line 2194)
sagt doch alles.
überprüf mal Zeile 2194 in networkModule
und schau mal nach ^^
Vermutlich wird in der Zeile 2194 nur etwas importiert. Allerdings liegt der Fehler trotzdem am syntax. Einfach auf Tabs achten und bissche nachdenken, dann sollte es funktionieren.
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/05/2014, 19:11   #4
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
habe überall wo ich was eingefügt habe nach Tabs geschaut auch alle Leerzeichen ersetzt aber trotzdem kommt der Fehler weiterhin
SinSay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 21:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Kannst du die Datei hochladen? oder Screens zeigen?
Dayma aka Verox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim 2013 Clienten!
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo nette Epvp-Community. Ich brauche eure Hilfe! Es geht um meinen aktuellen 2013 Clienten, den ich mit Hilfe von Demonen seinen Files zum laufen bekommen habe, ja auch entpackt habe ich Ihn! Danke dieser Person zu tiefst! Ich habe nun eine funktionierende serverinfo.py. Das Problem ist, dass sich mein Client nach dem eingeben der Daten vor der Charakter-Auswahl schließt. In der Syserr sind folgende Logs:
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe soeben einen Clienten entpackt und leider kann ich jetzt den Neon Blue Clienten mit der Serverinfo.py zum Laufen bekommen. Ich möchte den Server mit dem Neonblue Clienten spielen, weil das der einzige Client ist, der auf dem Mac läuft. Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe. Danke im Vorraus.
Hilfe beim Clienten
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe 2 Fragen pls hilft mir 1. Wie kann man Hack Shield einbauen? 2. Wie kann man im Clienten was einfügen, dass man sich im Clienten für den Server regestrieren kann? Thx+Mfg Jan
Brauche Hilfe beim 2010er Clienten!!! THX im Voraus!!!
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine Frage zu einem "2010er Metin2 Hamachi Clienten" Undzwar möchte ich gerne die IP zum connecten ändern habs mit der "Serverinfo.py" versucht doch leider ohne erfolg :( habe es ebnfalls mit der locale_de.addr datei versucht doch dort stehen nur solche Komischen Schrift zeichen -.- Bräuchte echt Hilfe PLS Help mee! THX im Voraus :D:handsdown::)
Hilfe beim Clienten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper! Ich arbeite zurzeit an einem Privat Server, als Vorlage hab ich die Files und den Clienten von Computerkrank. benutzt. Es gibt jetzt 2 Dinge die mich stören. 1. Man sieht die DMG nicht, da die Zahlen verzerrt sind. 2. Der Ingamehack ist nicht gerade erwünscht. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die DMG-Anzeigeschrift verändere und den Hack entferne (reicht evtl. 1 Datei löschen?)? Danke schonmal, Yusago



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.