Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es probs auf 175you?

Discussion on Gibt es probs auf 175you? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
Smile Gibt es probs auf 175you?

Also bei mir kommt immer nen ERROR wenn ich auf die HP gehe, und beim einloggen steht immer Du wirst mit dem Server Verbundenaber manchmal auch nur Fehler beim Verbinden mit dem Server. Jetzt meine frage hat zufällig GA oder GM was geschrieben ob was gemacht wird. Ich hatte laden auf und war afk.


Edit: Diesen thread Bitte schliessen es war einer schneller mit dem erstellen als ich muss ja net 2 von den threads geben
blade007 is offline  
Old 09/20/2009, 14:47   #2
 
MasterXXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
wie schon beim anderen thread erwähnt ist die seite und der sever down ich denk mal wartungsarbeiten oder sowas
MasterXXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
sachtma gibts 175you noch ? oder ist 175you zu 175Gs geworden ?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
joa sachtmal an pls sehe keine threads darüber sry
175you
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#Closed pls
175you
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
lag + disconnect every 5 minutes i'm the only one with this problem?



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.