Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Charakter Status

Discussion on Frage zum Charakter Status within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Frage zum Charakter Status

Hay mir ist aufgefallen das ich bei meinem Charakter im status komische werte sind denn eigentlich muss bei Krieger Standart werte 4 tp punkte 3mp punkte 6 str punkte und 3 dex punkte sein aber bei mir ist als standart wert 14tp 13mp 16str 13 dex also 10 dazu+ aber woherkommen die Oo? die stehe auch nur ingame da , bei Charakter auswahl stehen die status punkte wida ganz normal da. Kann mir einer bitte weiter helfen diesen bug zu beheben <3

Blazej96 is offline  
Old 06/29/2014, 19:42   #2

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Das liegt an einer quest. Dort hat jedes reich einen anderen boni. (Ich weiß nicht wie die quest heißt. ) Das blaue Reich hat zb. Überall 10 Statuspunkte mehr.
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 223
Received Thanks: 43
Das ist glaube ich die Tinktur der Reiche Quest.
Prof.MindFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 22:22   #4
 
Snaiiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Habe das gleiche gehabt bzw. habe es noch und es ist wirklich nervig. Also die beiden haben recht. Ich hab ml nachgeschaut und es stimmt.

Die Quest

verusacht das ganze. Einfach abändern und gut is
Snaiiik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Vielen Dank <3
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipp - Metin2 Charakter Status schneller...
07/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo Liebe Community! Da unsere Lebenszeit sowohl kostbar als auch begrenzt ist habe ich mir gedacht diesen kleinen Tipp an euch weiter zu geben. Ihr kennt das sicher alle - Ihr levelt euch bis lvl 90 und öffnet dann den Charakter-Status um VIT INT STR DEX zu steigern aber das dauert, tja ladet euch doch einfach mal dieses kleine Programm (Speed Auto-Clicker ? extrem schneller AutoClicker | fabi.me) herunter und ihr spart euch ein wenig kostbare Lebenszeit :). PS: Sollte der Thread...
DBZ Charakter Frage
09/01/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
Moin Com, ich würde gerne von euch Wissen wie der kleinen Typ auf meinen Avatar heißt. Suche schon eineweile, aber finde einfach nichts. Danke im Vorraus, Venias
[Mod]Frage zu Charakter
03/30/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich sehe in letzer Zeit, auch wenn ich kein Warrock mehr spiele, dass es wieder viele Mods gibt z.B. M4a1 Gold oder Charakter, die angepasst worden, jetzt meine Frage,weil ein Freund von mir zockt und es mich selbst interessieren würde, könnte man die Charakter so wie im Video anpassen? (Sind die Anzüge aus Korea) http://www.youtube.com/watch?v=yV1KlKDeEE8
[FRAGE] Charakter
06/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
sooo eine frage habe ich an euch ^^ will einen charakter erstellen (masu haeb ich schon level 31 und gdf auf m3) aber da man mit dem nicht so gut leveln kann .. wollte ich einen neuen machen --..- also einen krieger wahrscheinlich ,, da ich morgen ja auch yang laden werde .. wirds bestimmt nicht so schwer einen guten chara zu erstellen^ also würdet ihr mir empfehlen weiter mit masu zu spielen oder einen Körper Krieger zu mcahen ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.