Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ich helfe bei capt-zeichen]

Discussion on [ich helfe bei capt-zeichen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
Wink [ich helfe bei capt-zeichen]

Hallo liebe com,

ich zeige euch wie man die china_zeichen schreibt
wenn ihr z.B euch auf zzYT2 anmeleden wollte müsst ihr ja china_zeichen schreiben ich hab hier die CAPTZEICHEN für alle server

1) ladet euch das herunter =

2) ihr geht auf dei HP des p-servers zum anmeldung

3) ihr geht auf

4) ihr schreibt das zeichen von der HP (des p-serers) ab in nciku

5) ihr öffnet die datei was ihr heruntergeladen habt

6) ihr kopirt das zeichen was ihr bei eingegeben habt

7) wenn ihr die datei geöffnet habt klikct ihr (datai,suchen von zeichen dan kopirt ihr das zeich ein was ihr auf nciku eingegeben habt....

8) das zeichen wird makirt und ihr makirt die 1, 4 dan...


ich hoffe ich konnt euch helfen ich kann das nch gut erklären aber villt habt ihr es verstanden ich mach noch ein VIDIO in youtube dan stelle ich es hier rein und age euch bescheid

über ein thx freue ich mich sehr

mfg cuRRyWuRsT.
cuRRyWuRsT. is offline  
Old 10/09/2009, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
habe mal ne frage kannst du mir vielleicht einen Acc erstellen ?
wäre super nett von dir. :=)
mfg Franz Josef
Franz Josef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helfe für e*pvp
03/15/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo e*pvp :D Ich helfe euch rund um metin2 egal in welchem Bereich wie: - Fragen - Alles rund um pserver - Bots wie: farmbots levelbots angelbots - Gebe euch Empfehlungen egal was rund um metin2. Als Dankeschön nehme ich gerne e*gold. :) Die Menge ist egal :D
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
Helfe -.-
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann jemand nicht der Ansicht der Installation? Ich brauche eine ähnliche Anlage wie nicht, wie Metin Phantasie, immer wird, wie? English : Hallo, please can someone do client? * Installation? For example, how Metin fantas
Helfe gerne ...
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich helfe jedem gerne bei seinem P-server problem. Da ich möchte das M2.de Unter gehen soll da es eh nur Geld abzocke ist. Also wer hilfe brauch, soll mir eine private Naricht schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.