Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server4pro oder Eterhost?

Discussion on server4pro oder Eterhost? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/04/2014, 15:25   #46
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Stimmt, bist wohl der größte Idiot von allen von hier

Server4pro hat keine eigenen Server, es ist nur ein Reseller.

OVH ist immer geschützt, Voxility nicht da kostet es dort aber auch +525€ für die DDoS protection. Die Schweizer Server sind auch immer mit einer DDoS Protection versehen. Die Server aus der Niederlande sind jedoch komplett ungesichert.

Die Server aus der Niederlande sind komplett ungeschützt.
Wo habe ich das behauptet du Idiot? Du hast dir gerade den Sinn meiner Aussage selbst beantwortet, Server4pro resellt OVH Server -> Aktive HW Firewall inklusive da einige Pfosten meinten zu behaupten das die Server denen man sich über Server4Pro aneignet ungeschützt seien.
grαyfox is offline  
Old 10/09/2014, 13:48   #47
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Die OVH DDoS Protection ist aber bekannterweise nicht die beste, bekommst du einmal richtigen echten DDoS ab dann null routen die deine IP. Selber schon erlebt.

Eine sehr gute Protection bietet voxility, kostet zwar dementsprechend, aber bei großen Servern sollte sowas keine Rolle spielen. Die haben eine 500Gbits Struktur für die DDoS Protection, soweit ich mich informiert habe.

eterhost ist wie gesagt auch nur reseller von ovh.
server4pro auch. Alle bei ovh. Der Hoster hat schon viel durch Metin2 Roots verdient

€dit: Sorry, hab des datum erst jetzt gesehen
syshack3rz is offline  
Old 10/09/2014, 13:54   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 35
Received Thanks: 1
Eterhost, server4pro hat einen miserablen Support und liegen oft unter den genannten Leistungen... Wenn du den Server denn überhaupt bekommst
I3anger77 is offline  
Old 10/09/2014, 14:06   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Wenn ich ehrlich bin, ist Kms Hosting auch gut
Repzx. is offline  
Old 10/09/2014, 14:41   #50
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Ich finde bei KMS ist die Performance zu Stoßzeiten nicht zu ertragen...
syshack3rz is offline  
Old 10/09/2014, 15:05   #51
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by syshack3rz View Post
Ich finde bei KMS ist die Performance zu Stoßzeiten nicht zu ertragen...
Quote:
Originally Posted by syshack3rz View Post
Die OVH DDoS Protection ist aber bekannterweise nicht die beste, bekommst du einmal richtigen echten DDoS ab dann null routen die deine IP. Selber schon erlebt.

Eine sehr gute Protection bietet voxility, kostet zwar dementsprechend, aber bei großen Servern sollte sowas keine Rolle spielen. Die haben eine 500Gbits Struktur für die DDoS Protection, soweit ich mich informiert habe.

eterhost ist wie gesagt auch nur reseller von ovh.
server4pro auch. Alle bei ovh. Der Hoster hat schon viel durch Metin2 Roots verdient

€dit: Sorry, hab des datum erst jetzt gesehen

Echten DDoS? Gibt es auch einen unechten DDoS?
OVH hat bereits 350 Gbps NTP Angriffe standgehalten, du hast garantiert nicht mehr abbekommen und wurdest deswegen nullrouted, ist mir neu das OVH seit dem VAC überhaupt noch sowas macht.

Der Unterschied zu Voxility ist auch nicht so gigantisch, wenn man sich auf die Angaben beider verlassen kann, ist die Kapazität nur sehr geringfügig unterschiedlich. Wenn ihr über server4pro geht, klar dann ist es auch erst teuer.



Bin bei kms nun über 1 Jahr und habe nie Probleme gehabt, keine Ahnung wo du Probleme hast.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 15:25   #52
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by syshack3rz View Post
Ich finde bei KMS ist die Performance zu Stoßzeiten nicht zu ertragen...
Ich persönlich finde KMS-Hosting gut, haben ihre eigene Hardware und verwalten diese auch dementsprechend gut. Hatte bisher keine Probleme mit denen.
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 15:32   #53
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Würde dir Eterhost empfehlen

Hab ca 5 Server bei ihnen rennen....

Läuft TOP
killchill™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 16:32   #54
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Nur zur Info:
Server4.pro hat seine vServer- und angeblich auch die Reselling-Spalte aufgegeben.
Bestehende vServer wurden von KMS übernommen.
An dieser Stelle möchte ich auch meinen Unmut darüber äußern, dass dadurch nun 70€ Guthaben bei S4P (für mich) unbrauchbar versauern.
Eine Übergabe an KMS ist nicht machbar und das per PSC eingezahlte Guthaben darf wegen Geldwäschebestimmungen nicht in PayPal erstattet werden.

Meiner Meinung nach wäre bei einem derart massiven Geschäftsumbau eine Übertragung des Guthabens zu KMS auf Wunsch angebracht, immerhin habe ich so nun "für nichts" bezahlt.
Mashkin is offline  
Old 10/09/2014, 16:57   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by syshack3rz View Post
Ich finde bei KMS ist die Performance zu Stoßzeiten nicht zu ertragen...
Wenn die Performance nicht deinen Ansprüchen entspricht, bitte nicht zögern und direkt bei uns melden - notfalls migrieren wir dich fix auf einen anderen Node.

Ansonsten gibt es bei uns auch die Möglichkeit günstige Dedicated Server (echtes Blech, keine Virtualisierung) zu mieten. Mit ein bisschen Vorlaufzeit oder eben bei Restposten gar kein Thema

Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Meiner Meinung nach wäre bei einem derart massiven Geschäftsumbau eine Übertragung des Guthabens zu KMS auf Wunsch angebracht, immerhin habe ich so nun "für nichts" bezahlt.
Leider so nicht machbar, da das Geld letztendlich auch irgendwo herkommen muss - sprich, Guthaben wurde von Server4.pro nicht an uns übertragen. Wir haben durch die Übernahme Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro, welche natürlich auch erstmal wieder reinkommen müssen - ansonsten ist das ein Minusgeschäft.
[kms] Netblade is offline  
Old 10/09/2014, 18:42   #56
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Also in Sachen Webspace und Support ist KMS aufjedenfall top, ich habe nun seit ca. 3 Monaten meinen Webspace dort und läuft alles ohne Probleme.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 21:41   #57
 
Eterhost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 110
Received Thanks: 26
Danke für die positiven Kommentare! Wir haben Web Hosting und Dedizierte Server zu unserem Produktportfolio hinzugefügt und arbeiten täglich daran, unsere Sicherheitsvorkehrungen wie tägliche Backups, zwei und drei Faktor Authentifizierung, verschlüsselte Teaminterne Kommunikation, Intrusion Detection System weiter zu verschärfen. VPN und weitere Privatsphäre Dienstleistungen sind für die Zukunft geplant.
Eterhost is offline  
Old 10/10/2014, 13:04   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 480
Received Thanks: 95
unlimited ddos :
MaximumDark is offline  
Old 10/10/2014, 14:32   #59
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Leider so nicht machbar, da das Geld letztendlich auch irgendwo herkommen muss - sprich, Guthaben wurde von Server4.pro nicht an uns übertragen. Wir haben durch die Übernahme Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro, welche natürlich auch erstmal wieder reinkommen müssen - ansonsten ist das ein Minusgeschäft.
Eben das ist der Punkt, S4P sollte (jetzt ehemaligen) Kunden eine Rück- oder Umbuchung zu KMS anbieten.
Eine juristische Grundlage dürfte es dafür allerdings nicht unbedingt geben.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webspace mit Domain verbinden? [SERVER4PRO]
07/06/2013 - Web Development - 3 Replies
Liebe Community, ich habe mir einen Webspace + Domain bei Server4pro gekauft. Nun passiert jedoch nichts, wenn ich meine Domain aufrufen will. Wie kann ich meine Domain mit dem Webspace verbinden? MfG
Xertonia oder Server4Pro
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt welche ist besser ?
server4pro Plesk Fehler
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir heute einen Webspace bei server4pro gemietet, hat soweit auch alles wunderbar geklappt. Habe mir jetzt eben über das CPanel eine db erstellt, und seitdem komme ich nicht mehr in das Panel rein. Folgende Fehlermeldung stellt sich dar: (wobei ich mich frage warum er mir durch die db den kompletten Zugriff verweiger) ERROR: PleskFatalException Unable to connect to database: mysql_connect() : Can't connect to local MySQL server through socket...
Server4Pro - WbbLite
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halllo liebe Community, Wie kann ich WbbLite auf einer Server4Pro Webspace installieren ? Ich habe die Datein schon auf httpdocs hochgeladen, doch wenn ich auf meine Homepage gehe steht da "Forbidden" . http://img842.imageshack.us/img842/2313/unbenannt wpg.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Samy
Server4Pro - Hilfe
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir bei Server4Pro eine Webspace gekauft (Starter Pack) mit so einer registrierung extra. Und wie kann ich jetzt von Bplaced.net mein Forum in Server 4 Pro hinüberziehen ? Bei mir sind schon Datein vorinstalliert auf server4pro: Directupload.net - ie8lgdxo.png



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.