Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen.

Discussion on Mehrere Fragen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Mehrere Fragen.

Schönen guten Abend Epvp.
ich hätte da mal eine Frage.
Es geht um die +5er Steine Ich habe die steine komplett eingefügt werte item_proto clientside und Serverside geändert so das sie übereinstimmen. Nur komischerweise lassen sich die +5er steine nicht in waffen und rüstungen einfügen sockel_pct ist eingestellt und die sockel alle auf -1 nur es kommt immer "es gibt keine freie fassung für den stein"

bitte helft mir ich kommst sonst nicht weiter
bastiw95 is offline  
Old 06/25/2014, 19:59   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Das nächste mal bitte in einer schwarzen Farbe schreiben. Das grüne muss man makieren, damit man es lesen muss.^^

Sowas gab es glaub ich schonmal. SuFu mal benutzen. Zur Not lad dir einfach Files eines Newschool Servers + Client und zieh sie dir da raus. Sonst type aus 10, wearflag auf 16, und Socket einfach mal auf 0 stellen. (Habs selbst nicht getestet^^) Und du musst die value5 noch verändern.. auf was weiß ich leider nicht.

MFG
Rextrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Fragen!
12/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, habe mal so einige fragen zum allgemeinen von Pservern... Ich hoffe ihr könnt sie beantworten :) Ich lese in vielen Threads 34k Game oder die neueste 40k game... Wo sind diese in den Files abgespeichert? Wie oder wo sehe ich welche ich habe? Woher kommen diese Gamefiles? Und warum hat die 40k Game einen so hohen "Wert"/Oder ist so selten? Bei Invoice Files habe ich gelesen Backdoorfixxes... Was sind diese Backdoors.?
Mehrere LoL Fragen!
05/21/2013 - League of Legends - 2 Replies
Moin, habe folgende fragen und möchte mal fragen, ob mir da jmd Rat geben kann. 1. Warum bekomme ich immer den letzten Pick im Auswahlmodus, hab bisher 19 Runden gespielt und war jedesmal auf dem letzten Platz und falls jmd denkt es liegt daran, das ich ohne Premades spiele. Nein hab bisher immer einen Kumpel dabei gehabt für Duo Q. 2. Ich habe von 19 Spielen 4 gewonnen und ich spiele meist mit positiven KD aber das Team feedet wie sonst was. z.Bsp ich bin Top-Lane und helfe den anderen...
mehrere Fragen
06/29/2012 - League of Legends - 8 Replies
Ich hätt mal wieder ein paar Fragen an euch. 1- Wie kann ich meinem Team klar machen das die nicht so offensiv spielen sollten, weil die teilweise auf ner Lane mit Dubble Hook (Darius Blitz) als Ashe in im early Game in den Tower flashen und das doch ein wenig nervig ist. Ich spiel SoloQue Normal und die Situation hatte ich heute in 3 verschiedenen Spielen. 2- Wie kann man n Spiel nach nem DC noch save gewinnen ? Als Beispiel , war gestern wirklich so : Ich mit LeBlanc Mid , Teemo & Xin Bot...
Mehrere Fragen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe mehrere Fragen wenn man einen Server hat wie macht man: 1.) Wenn ein GM on kommt, das im Chat steht: Gm Bla ist nun online und steht für fragen zur verfügung. 2.) AUf deutsch Das da steht der Drop von Items wurde auf 1000% erhöht mfg
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.