Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zu meinem ersten Homepage-Design

Discussion on Feedback zu meinem ersten Homepage-Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lawck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 21
Feedback zu meinem ersten Homepage-Design

Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch mein erstes Homepage-Design präsentieren. Würde mich über ein Feedback/Meinung sehr freuen. Bitte unterlasst Kommentare wie sieht "scheiße" aus, den sowas hilft mir wirklich nicht weiter. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge geben, was man anders machen könnte.

Lawck is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2014, 19:00   #2


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Sehr gutes Design meiner Meinung nach für's erste Mal!
RaiikouFx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 19:01   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Lawck View Post
Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch mein erstes Homepage-Design präsentieren. Würde mich über ein Feedback/Meinung sehr freuen. Bitte unterlasst Kommentare wie sieht "scheiße" aus, den sowas hilft mir wirklich nicht weiter. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge geben, was man anders machen könnte.

Wegen Screen.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 19:01   #4
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Sehr nett, gefällt mir gut.
#ARKTIS is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 19:03   #5
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Gabs so eins nicht schonmal oder irre ich mich?
Konsequentx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 19:04   #6
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Kenne das auch irgendwo her
Therulas is offline  
Old 06/25/2014, 19:21   #7


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Es gibt zwar Ähnlichkeiten, aber es ist keinesfalls C&P, da er mir immer den Zwischenstand geschickt hat, und ich ihm anfangs geholfen habe, das Design aufzubauen. Hab ihm Photoshop richtig erklärt und beim designen geholfen. Es ist 100% Selfmade.

v1 sah so z.B. aus :
RaiikouFx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 19:22   #8
 
Lawck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 21
Zeig mir nicht mehr V1 das war ja total fail... xD
Lawck is offline  
Old 06/25/2014, 23:53   #9
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Sieht recht gut aus für deine erste Homepage.
Mach weiter so
.J0ker is offline  
Old 06/26/2014, 00:05   #10
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
@TE




Sieht sehr änlich danach aus, sogar diese Navi Bewegungen etc. sag Ja nicht .. das wäre Zufall gewesen.
:x Man gibt sowas als Credits an .. oder zumindest als Danke für das Vorbild ____....

Kann ja sein, dass ich mich irre - bin gerade zu kaputt, ..

Guuuuuudddd niiiighttt <3
|_| is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/26/2014, 13:51   #11


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
@TE




Sieht sehr änlich danach aus, sogar diese Navi Bewegungen etc. sag Ja nicht .. das wäre Zufall gewesen.
:x Man gibt sowas als Credits an .. oder zumindest als Danke für das Vorbild ____....

Kann ja sein, dass ich mich irre - bin gerade zu kaputt, ..

Guuuuuudddd niiiighttt <3
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass es KEIN C&P ist. Mag sein, dass er sich daran ein Beispiel genommen hat bzw das sein Ziel war, so ein ähnliches Design zu machen.
RaiikouFx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 13:58   #12
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Es ist zwar selber gemacht... trotzdem ist und bleibt es ein Designe was es schon gab.
.Jiinx is offline  
Old 06/26/2014, 14:37   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
:x Man gibt sowas als Credits an .. oder zumindest als Danke für das Vorbild ____....
Es ist jedem selbst zu überlassen bei wem er sich Orientiert.
Er muss auch keine Credits angeben oder der Person danke Sagen das erals Vorbild gedient hat.
Dann müsste sich ja jeder Privat Server bei der YMIR Work bedanken das sie NICHT die Files zur
Verfügung gestellt haben, you know?

Quote:
Originally Posted by .Jiinx View Post
Es ist zwar selber gemacht... trotzdem ist und bleibt es ein Designe was es schon gab.
Das meinst du Sarkastisch oder Ironisch, right?
Wenn nicht geh dich mal untersuchen lassen denn das ist der größte Bullshit denn ich
bis jetzt hier gelesen habe.
Es hat alles schon einmal gegeben so wie Energy Drinks zBsp. aber trotzdem kommen
etliche andere Firmen und bringen
ihr eigenen Energy Drink auf denn Mark und machen damit Geld.
Also unterlasse solche Flame Kommentare.
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2014, 22:16   #14
 
Lawck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 30
Received Thanks: 21
Mal von meiner Seite...
ich habe mich natürlich von anderen insperieren lassen, aber das ist noch kein Grund zu schreiben ist alles nach gemacht
--->Außerdem wollte ich mir ein Feedback geben lassen nicht mehr und nicht weniger.
--->Bleibt beim Thema
Ich bedanke mich auch bei jedem der sich Zeit nimmt und mir ordentliche Kritik gibt.
Lawck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 02:23   #15
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
Ich finde es sieht echt gut aus dafür das es deine erste Homepage ist.
Inspiration holt sich ja jeder irgendwo
Mach weiter so..
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Homepage Design - Feedback? :b
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin Moin, über Nacht hat mich die Langeweile fast erschlage, also habe ich mich mal an ein neues Design gesetzt. Ich habe es sehr schlicht gehalten, interessiere mich dennoch um euer Feedback. Screen: http://i.epvpimg.com/vNbre.jpg Danke euch. Syuki
[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]
12/09/2012 - Web Development - 9 Replies
Link: Design1 Feedback pls!
[FEEDBACK]Homepage Design
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey liebe epvp Community, ich habe ein Homepage Design erstellt und wollte eure Meinung dazu. Hierzu ein paar Bilder http://i.epvpimg.com/d1M6b.png http://i.epvpimg.com/hN8qd.jpg http://i.epvpimg.com/Jt70c.png
Feedback Homepage Design
02/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich an ein HP Design gesetzt für den Kommenden Server "Avaris2". Euer Feedback ist gefragt. V1. http://h11.abload.de/img/avaris2hpsmallzhkso.png V2.



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.