Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zuiaipk china exe

Discussion on zuiaipk china exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
zuiaipk china exe

Also hab china exe wen ich die starte komt auch son fenster mit drachen, ich wehle den server aus metin2 fenster äfnet sich wen ich dan in den bereich bin wo ich pw und id angeben muss schlist sich das fenster einfach,und das immer wider
was kan ich dagegen machen?




schreibfehler könt ihr behalten
Kingula is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zuiaipk china exe
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab den ganzen ordner und die exe schon von der hp geladen bei beiden kommt eine fehler meldung, hat jmd ne china exe die funkt?
ZUIAIPK S2-----CHINA EXE
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
SUCHE CHINA EXE FÜR S2 ZUIAIPK
Zuiaipk China Exe
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Suche die China Exe von P-Server Zuiaipk wer sie vlt hat kann sie mir ja schicken wäre echte Nett von euch ! PS Ihr bekommt auch ein Thanks :handsdown: MFG
[REL] Zuiaipk S1 China Exe
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Die meist gesuchte China Exe gibts absofort per PN. :p How To Erst bedanken dann eine PN. Es wird zwar als Virus angezeigt es ist aber keins.
Zuiaipk China IP
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Community, hat einer eine China IP für mich? und könnte es für mich per TeamViewer machen ich habe da ein großes Problem ich finde keins hab ein Scanner benutzt hab in google auch sehr viele benutzt keins hat funktioniert und wollte fragen ob nun mir jemand eine funktzionierende IP geben kann also wer nicht spielt bitte die IP mir geben =) und nicht verfaulen lassen ;) naja wäre echt nett und wens geht auch über ICQ (*zensiert*) aber über PM auch möglich Danke! Edit: gelöst...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.