Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview]Client Mod

Discussion on [Preview]Client Mod within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/18/2009, 16:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Jo kenne mich ganz gut mit Gfxen etc aus wenn u möchtest kann ich dir etwas helfen mit dem Desigenen etc. Zu zweit oder so könnten wirs vllt früher fertig kriegen ^^. 2 Mauszeiger sind besser als einer xD...
JustMazlum is offline  
Old 09/18/2009, 16:23   #17
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Wenn du alle Items einfach nur Rötlich färbst, ist es echt nichts besonderes
Du musst schon besonderes aus den Waffen usw machen
das wird nicht alles rot ^^
Das war nur zum testen ^^ die Item werden auch nicht einfach nur gefärbt, sondern bekommen ganz neue Texturen aber wie im Anfangspost geschrieben, ich sitze erst seit kurzem dranne und wolllte euch nur mitteilen das sowas in planung ist :P
RealEmX is offline  
Old 09/18/2009, 16:51   #18
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
5 tage o_0 5 minuten wohl eher..
!Kott-Lätt! is offline  
Old 09/18/2009, 16:55   #19
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
5 tage o_0 5 minuten wohl eher..
und ihr wundert euch echt warum die e*PvP Com den Bach runter geht?
Wenn du das in 5 Minuten schaffst ist es ja richtig toll für dich..
Hab mir gerade "Fruit Cake" gekauft wenn du willst schick ich dir einen per Post... ._.#

Ich habe halt viel ausprobiert und habe auch oben geschrieben das NICHT alles zu sehen ist...

und ich schrieb auch dass, das eigtl. ziemlich einfach ist, sich nur keiner dran setzt und ich will hier jetzt was für EUCH machen und werde getreten o__O

Das begründet auch warum ich hier nur mitlese und nie schreibe.. Man wird eh nur beleidigt...
RealEmX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 17:04   #20


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Exclamation Peinlich...

Quote:
Das begründet auch warum ich hier nur mitlese und nie schreibe.. Man wird eh nur beleidigt...
Solang das was du schreibst sinnvoll ist beleidigt dich auch keiner.

Ein Thread wo du vorstellst wie "wunderbar" du den Clienten moddest, was nun echt nichts außergewöhnliches ist, wäre sinnvoll wenn du den Leuten zeigst, WIE das geht.
Das was du hier machst ist völlig unnötig für die Community.
X0R0N is offline  
Old 09/18/2009, 17:18   #21
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by EmX-Suchti View Post
und ihr wundert euch echt warum die e*PvP Com den Bach runter geht?
Wenn du das in 5 Minuten schaffst ist es ja richtig toll für dich..
Hab mir gerade "Fruit Cake" gekauft wenn du willst schick ich dir einen per Post... ._.#

Ich habe halt viel ausprobiert und habe auch oben geschrieben das NICHT alles zu sehen ist...

und ich schrieb auch dass, das eigtl. ziemlich einfach ist, sich nur keiner dran setzt und ich will hier jetzt was für EUCH machen und werde getreten o__O

Das begründet auch warum ich hier nur mitlese und nie schreibe.. Man wird eh nur beleidigt...

Ach da brauch sich auch eig. keiner dran setzetn, weil wer das nicht allein hinbekommt is auhc iwie sleber schuld.

Hab auch emien eigenen Clienten, aber warum sollte ich den zur Verfügung stellen? für 10 Thx oder was??
!Kott-Lätt! is offline  
Old 09/18/2009, 17:25   #22
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
Solang das was du schreibst sinnvoll ist beleidigt dich auch keiner.

Ein Thread wo du vorstellst wie "wunderbar" du den Clienten moddest, was nun echt nichts außergewöhnliches ist, wäre sinnvoll wenn du den Leuten zeigst, WIE das geht.
Das was du hier machst ist völlig unnötig für die Community.

Dann lies dir bitte mal den ganzen Thread durch, und sag mir wo ich nicht nett war ^^
Und ich schrieb auch, das es nichts schweres ist und einfach nur für Leute ist die es z.b. geht..

und ich bezweifle das hier jeder Texturen basteln kann .. gut in dem Video sind nur Textur färbungen zu sehen aber ich stell hier einfach in den Raum ich kann's und das soll nu auch nicht weiter diskutiert werden.
(es endet eh in Beleidigungen)

Und deswegen kein How-To (was auch noch kommen wird, wartet doch mal ab was die Zeit bringt) sondern der Ganze Client der, wie ebenfalls erwähnt, erst bei 10% liegt. Und diese 10% gehen an die Vorbereitung..
Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr rein es wird mir zu blöd.
RealEmX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 17:32   #23
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
jojo, zoeh dich ruhig zurück und fasselst du da von texturen... iwie bisschen lächerlich es wird ja wohl jemand ein wort in ein anderes ändenr könen und deine tollen roten verfärbungen sind a) pipi einfach und b) sehn die kacke aus.


so vile spaß bei den restlichen 90%
!Kott-Lätt! is offline  
Old 09/18/2009, 18:25   #24


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Kott-Lätt das war zwar nicht nett aber ich hätte es nicht besser formulieren können
X0R0N is offline  
Old 09/18/2009, 20:49   #25
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
So Ihr Beiden, Ich hab mich entschieden doch nochmal heir was reinzuklatschen:

Liest euch dochmal ALLES durch bevor ihr hier postet...
Ihr seit so Post-Geil das ihr einfach irgenteinen Müll hier hin klatscht!

Ich schrieb bestimmt 5 mal nicht nur in diesen Thread:
DIE FÄRBUNGEN SIND NUR TESTS ! ES BLEIBT NICHT SO !
Es tut mir wirklich leid das ich euch nur um etwas mehr Erfahrung bereichern wollte, vorher aber selbst noch meine Erfahrung sammeln will.
Aber da Ihr ja so voreilig seit, und einfach nur postet egal was in meinen Posts drinsteht, bekommt Ihr das ja nicht mit.

Und jetzt treffe ich mal eine Vorhersehung:
Ihr beiden werdet wieder komplett ignorieren was ich hier geschrieben habe, einfach schreiben ich sei lächerlich und jeder andere könnte das auch.
Wenn ihr das doch auch könnt, Dann macht es doch auch selber !
Es ist für Leute die's NICHT können.
RealEmX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2009, 21:18   #26
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
boooooooooah *_____*
man kann seine wünschen freien lauf lassen

danke du bist der beste
wann planst du den ca. das how to zu schreiben?


tut mir leid muss raus:
@!Kott-Lätt!;mreddy93
Omg wie peinlich.
Nicht mal lesen könnt ihr ôo

Quote:
Zitat von mreddy93:

Quote:
Zitat:
Das begründet auch warum ich hier nur mitlese und nie schreibe.. Man wird eh nur beleidigt...
Solang das was du schreibst sinnvoll ist beleidigt dich auch keiner.

Ein Thread wo du vorstellst wie "wunderbar" du den Clienten moddest, was nun echt nichts außergewöhnliches ist, wäre sinnvoll wenn du den Leuten zeigst, WIE das geht.
Das was du hier machst ist völlig unnötig für die Community.
was ist hier nicht außergewöhnlich?
ich will mal sehen ob du das mal hinkriegst ^^ dann sehen wir mal was nicht so außergewöhnlich ist.
&' wo steht hier drin wie wunderbar er den client moddet? x'D


@theardersteller:
Du hättest sie am besten ignorieren sollen , naja ich finde die Sache gut und lass dir einfach noch zeit , RL ist wichtiger als Internet Kram

mfg newbot
newbot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 21:29   #27
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Jemand mit Vernumpft auf e*PvP ^^
Ich hätte echt nicht gedacht das es noch jemanden hier gibt der sich den Thread durchliest und nicht einfach irgenteinen Müll schreibt.

Und das How-To wird zeitgleich mit dem Clienten geschrieben.
Wird auch so gestaltet sein mit meinem Clienten zu basteln werde auch die Original Dateien dazu packen ^^
So ist es für jeden einfacher ^^
RealEmX is offline  
Old 09/18/2009, 21:53   #28
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
also schwer is das ja nicht ^^
ich hab auch andere ladebildschirme andere texturen für 66er rüssis und meine parti+icon sieht aus wie ein blaudrachentöter <.< nymphi wie ein mondschwert und rek wie der zweihänder ohne namen
login Screen anders ServerName anders texte beim schmied anders und was weiß ich was
Besonders geil is das als Sensi rumzulaufen ^^
aber dann sind die animationen nicht so gut etc

Das soll jetzt nicht heißen dass das schlecht aussieht wasse da gemacht hast ^^
ich find das is gut gelungen

€: Rechtschreibfehler fixed
Vicious26 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 22:20   #29
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
wie macht man dass die skills aussehn wie P?
Freakymen is offline  
Old 09/18/2009, 22:24   #30
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Vicious26 View Post
also schwer is das ja nicht ^^
ich hab auch andere ladebildschirme andere texturen für 66er rüssis und meine parti+icon sieht aus wie ein blaudrachentöter <.< nymphi wie ein mondschwert und rek wie der zweihänder ohne namen
login Screen anders ServerName anders texte beim schmied anders und was weiß ich was
Besonders geil is das als Sensi rumzulaufen ^^
aber dann sind die animationen nicht so gut etc

Das soll jetzt nicht heißen dass das schlecht aussieht wasse da gemacht hast ^^
ich find das is gut gelungen

€: Rechtschreibfehler fixed
Es ist auch überhaupt nicht schwer^^
Da haste ja shcon recht, aber ich mach das ja für die Leute die es nicht können und mein "Team" besteht jetzt aus mir und JustMazlum.
Er bastelt an den Texturen wir wollen ja alles neu gestalten ^^
wenn noch jemand erfahrungen mit Photoshop hat, kann er sich ja auch melden und mit basteln.
RealEmX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png Satans Quest http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png
A little preview...
02/20/2010 - Mabinogi - 129 Replies
Hacked By FreakPoncho, Serves you right asshole
[Preview]ZD-Fly
08/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies
Zelda Densetsu Fly Nun ist es offziell bekannt , das Projekt von Melzin,Merydia und mir ist nun da . Nachdem Melzins Final Fantasy Flyff down gegangen ist haben wir nun eine neue Vorgabe und zwar Zelda . Forum (Bekommt noch einen anderen Hoster und eine Domain) Ihr dürft euch natürlich anmelden ;D PS: Hier ist die E*Pvpers Backverlinkung , sobald die Homepage fertig ist wird dort auch Werbung für E*Pvpers zu finden sein . Melzin - Designs,Quests,Story,Map,Files+DB,Client Merydia -...
WoW - Preview
08/11/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Bei Game-Over gibt es ein sehr schönes Review zu WoW mit vielen Screenshots. Unter anderem auch ein Drache, welcher ja in keinem RPG fehlen darf. Hier ein Auszug: Quelle



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.