Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eyvil Rüstungen 40k Files

Discussion on Eyvil Rüstungen 40k Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Question Eyvil Rüstungen 40k Files

Servus,

mein Problem besteht darin, dass die Rüstungen von Eyvil nicht im Spiel sichtbar sind. Icons kann man sehen. Auch richtige Werte sind sichtbar. Serverside stimmt auch alles.
ShapeIndex ist in Value3 richtig eingetragen. Group ShapeData ist nirgends doppelt vorhanden. ShapeDataCount ist um eins mehr als es Group ShapeData's gibt. (Gesamt gibt es 141 ShapeData)
Index habe ich die Files folgendermaßen versucht einzutragen
PHP Code:
beispieldatei

Wie gesagt sobald ich mich einlogge und die Rüstungen anziehe, sind diese unsichtbar.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 06/19/2014, 21:10   #2
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
machs anders rum:

*
beispieldatei
ExTassy < is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Gibt es hier schon Tausend mal und wurde oft erklärt.
.Kontrast is offline  
Old 06/19/2014, 23:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Ailos View Post
machs anders rum:

*
beispieldatei
Stimmt so rum ist es richtig. Danke für den Tipp.
Ansonsten wird es leider trotz dieser Veränderung nichts sichtbar im Spiel.

EDIT: Achja, im Spiel wird auch das Glitzern nicht angezeigt. Kann mich an früher errinnern bei den Invoice Files hatte ich auch meine Probleme anfangs gehabt. Da waren die Rüstungen auch unsichtbar. Jedoch haben diese bei +9 rot geglitzert.
ArsMartialis is offline  
Reply

Tags
eyvil, hilfe, rüstungen, unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen von Eyvil.
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Schönen guten Tag Community. Ich hab just4fun seit Ewigkeiten angefagen einen Server zu bearbeiten. Ich habe mir die Rüstungen von Eyvil gedownloadet und diese eingefügt 1:1 nach seinem beim Download dabei gewesenen HowTo. Hier das HT-> "Neue Rüstungen zum download v6 by EYvil Vielen Dank für den download. How To:
Rüstungen von Eyvil
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe heute den Multiclient v2 von Marco_A geladen und dort sind ja schon einige Waffen, Rüssis vorinstalliert. Jetzt habe ich das alles nchmal überarbeitet und sehe die Rüssis und Waffen ingame. Nun habe ich aber ein Problem. Eine Rüssis sehe ich im Inventar nicht. Die sind da, weil ich kein zeug auf den Inventarplatz legen kann, aber ich sehe die nicht und es sind keine Boni infos da. Ich habe dann im icon.epk/eix nach geguckt und gesehen das dort die icons fehlen. habe diese...
Rüstungen by eyvil?
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, ich habe ein großes Problem: Bei den howan files habe ich die neuen rüstungen eingefügt (von Eyvil),aber ein großteil der Rüstungen existiert nicht z.B. Levis Rüstung ist da,aber nicht Levis Panzer. bitte um hilfe :confused:
Rüstungen von Eyvil
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Ich habe ein Problem :P Ich benutze denn Clienten von Marceo_A v2 also sind die Rüstungen ja schon von Eyvil im Client eingebaut(denke ich mal) Also habe ich auch in der DB die Query Tabelle eingefügt . Aber wenn ich dann in der Liste Item_Proto nachgucke existieren manche Rüssis garnicht, die aber in der Query Tabelle sind :S Info:
Rüstungen by EYvil (HELP ME)
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich hab voll das Problem mit den Rüssis von EYVil. Könnte mir ein freundlicher Member die vielleicht per TV einfügen ? Wäre echt nett. :) Best Regards,



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.