Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemand der sich mit Metin2 Pserver (root)bearbeiten sehr gut auskennt

Discussion on suche jemand der sich mit Metin2 Pserver (root)bearbeiten sehr gut auskennt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 95
Received Thanks: 0
suche jemand der sich mit Metin2 Pserver (root)bearbeiten sehr gut auskennt

Guten Tag,
Ich habe schon ein metin2 server erstellt mit hompage und allem bloß das game ist novh buggy suche jemand der dies bearbeiten kan. Er kan dafur gm spater sein oder wir reden darüber bitte um eine pn. ( mir wäre es am liebsten wenn er dies uber team viewer machen würde da ich nicht gerne die Passwörter raus geb!


Vielen Danke im Voraus
mfg Ridavk2
Ridavk2 is offline  
Old 06/18/2014, 10:54   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Wenn du mir das ganze per PN / Skype nochmal genauer erklärst, kann ich gerne mal drüberschauen.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 06/18/2014, 11:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 95
Received Thanks: 0
hab dich geaddet
Ridavk2 is offline  
Old 06/18/2014, 11:50   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->
Dort kannst du nach einem Techniker suchen.
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 06/18/2014, 12:37   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann!
06/11/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo wie die überschrift schon auch sagt.. suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop.. Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten.. Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann.. zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung.. skype : lucatobi1
[ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann!
06/11/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) wie die überschrift schon auch sagt.. suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop.. Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten.. Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann.. zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung.. skype : lucatobi1
SUCHE: Jemanden der sich sehr gut mit Root Servern auskennt!
03/04/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Message Deleted
{Suche} Jemand der sich mit Root auskennt {Gebe} 1 e*G
02/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic ^^ Ich biete dafür 1 e*Gold. Ich möchte das derjenige mich dann per PN meldet.
[SUCHE] Jemand der sich sehr gut mit serverfiles auskennt !
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo erstmal ^^ ich suche jemand der viel ahnung und erfahrung hat einen server aufzubauen :) ich möchte nen neuen server starten aber mir fehlen nun mal die kenntnisse :(( ich hoffe es meldet sich jemand bei mir :)



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.