Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Coole waffen + Rüstungen

Discussion on Neue Coole waffen + Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2009, 14:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ShishaGod View Post
Ohje...
Als wenn das jetz so eine Schande ist wenn ihr das schon kennen tut...
Kritisiert doch nit alles und jeden...
Danke

Manche müssen mich nicht immer Kritisieren um "Erfahren zu wirken" wollte nur denen was zeigen die es nicht gesehen haben ! Funny Post -.-
.Power. is offline  
Old 09/17/2009, 14:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Tolll Feuerland Pic machen den Krieger ausschneiden und Map1 Screen machen und einfach einfügen und positionieren! Was is daran schwer?
.Giggs. is offline  
Old 09/17/2009, 14:48   #18
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .Giggs. View Post
Tolll Feuerland Pic machen den Krieger ausschneiden und Map1 Screen machen und einfach einfügen und positionieren! Was is daran schwer?
Darf ich dir die .dds schicken? ._.#
es ist nicht schwer das zu machen klar...man braucht nur PS erfahrung..
Aber ein faker bin ich nicht -.-
RealEmX is offline  
Old 09/17/2009, 14:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by EmX-Suchti View Post
Darf ich dir die .dds schicken? ._.#
es ist nicht schwer das zu machen klar...man braucht nur PS erfahrung..
Aber ein faker bin ich nicht -.-
Hartz 4 Braucht man auch um das zu können !
Achja Freundelos muss man auch sein und klassen Opfer !
.Power. is offline  
Old 09/17/2009, 14:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Hartz 4 Braucht man auch um das zu können?

Du meinst eher kein Reallife.
.Giggs. is offline  
Old 09/17/2009, 14:55   #21
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Oh man einige Übertreiben hier aber echt!
"Kennt ja schon jeder..." "schon allen bekannt..." usw!

Wirklich jeder?
Okay ich Frage mal ein 5 Jähriges Kind. ;-)

Jetzt kommt mir nicht mit bLa bLa bLa Ich meine aber nur Metin2-Spieler und so ... auch nicht alle Metin2-Spieler kennen dies.

Wenn schreibt dies auch ausführlicher sonst ist sowas Übertreiben!
Er wollte doch nur "einige" damit Informieren.
Kritisieren/flamen usw... ist das einzige was ihr könnt, stimmts?

Mfg Moonlight x3
Moonlight x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 14:56   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
xD oh man was geht den hier ab xD
mit hartz4 meint der glaube ich das der keine arbeit hat und nur vom pc hockt wiel er zu faul zum arbeiten ist xD
jojoblume is offline  
Old 09/17/2009, 14:56   #23
 
ShishaGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Bleibt doch einfach beim Thema ;D
Macht per Pn Beleidigungen ihr Handelt euch nurnoch Verwarnungen ein,
wegen Spam oder halt Beleidigen...

Gruss,
ShishaGod
ShishaGod is offline  
Old 09/17/2009, 14:58   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Hartz 4 = Zeit
.Power. is offline  
Old 09/17/2009, 15:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Mir doch egal
Wenn ihr so ganze Zeit einen auf schlau macht und jeden kritisiert als wärt ihr experten muss einer mal was sagen!
.Giggs. is offline  
Old 09/17/2009, 15:03   #26
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Shisha du hast zum Teil recht aber via. PN die Beleidigungen usw. auszusprechen ist sicherlich auch nicht so pralle.

#Reported. cause,
Spam & "Beleidigung/en" in klammern noch extra eingehängt.
Moonlight x3 is offline  
Old 09/17/2009, 15:07   #27
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Also: Ich beziehe kein HartzIV bin seit ca. 2 Monaten in meiner Ausbildung zum Schlosser und wieso kein real life? das ist eine Stunde die abends ein wenig mit Photoshop bastel ... Selbst der normale PS User sitzt 4 Stunden problemlos am Rechner.. Wie lange spielst du den täglich? Und jetzt sag nicht nur'ne halbe Stunde ^^

Manchmal isses schon witzig.. Man bleibt nett und freundlich und wird beleidigt ^^
RealEmX is offline  
Old 09/17/2009, 15:09   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Shisha du hast zum Teil recht aber via. PN die Beleidigungen usw. auszusprechen ist sicherlich auch nicht so pralle.

#Reported. cause,
Spam & "Beleidigung/en" in klammern noch extra eingehängt.
Bist schon voll der Schleimer bei den Mods.

Emx. es hat was damit zu tun das ihr alle gleich kritisiert und Schleimt und einen auf experten macht!
.Giggs. is offline  
Old 09/17/2009, 15:10   #29
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
wollen die schamis imba machen? xD mit soner waffe glaub die macht dan die waffe ins popo reinsteken
Kingula is offline  
Old 09/17/2009, 15:18   #30
 
RedRenner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 171
Received Thanks: 36
ja sieht ja toll aus^^.. rüstungen und waffen^^.. neue quests wären auch cool und neue maps^^..
RedRenner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o Viel Spaß. New Weapons Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html Query Code für die item_proto { Client Side }
Neue Coole Rüstungen (Andere Farben)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-1c.jpg Guckt das mal an mal die Rüssis in ner Andernfarbe + noch Kingrüssis später kommen mehr. Das Rot eingekreiste ist der Schaden der Waffe. (Glaub ich)
[Prewiev]Neue Gemodellte Waffen&Rüstungen
07/01/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey, ich zeige euch mal ein paar Screens meiner Gemoddeten Waffen und Rüstungen http://www3.pic-upload.de/29.06.09/w2bqld.jpg http://www3.pic-upload.de/29.06.09/a4x8n6.jpg http://www3.pic-upload.de/29.06.09/clhmj.jpg http://www3.pic-upload.de/30.06.09/9h4tk.jpg Mir persönlich gefallen hier die Schultern und die Fußteile =) http://www3.pic-upload.de/29.06.09/bfrwxv.jpg http://img7.imageshack.us/img7/2614/flyff00060w.j pg http://img38.imageshack.us/img38/3548/flyff00058. jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.